Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Starofservice.de spammt

  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Aha. Das ist also ein Teaser. Um beim nächsten Mal Angebote zu machen, mußt Du Credits bezahlen, die Du dort erstmal kaufen musst. Du bezahlst also dafür, dass Du ein Angebot machen darfst. Der Dienst legt jedes Mal in völlig intransparenter Weise den Preis fest, sagen wir mal: 2 € und schickt die Angebote von 5 Anbietern an den User. Der entscheidet sich dann für insgesamt höchstens einen davon, während der Dienst in jedem Falle 10 € verdient, einzige Ausnahme: der Kunde sieht sich das Angebot gar nicht erst an. Also im Grunde wie Pay-Per-Click.


    Nun, dann würde ich mal eine umfassende Datenschutzauskunft verlangen, wo genau sie die Adresse gefunden haben und welche Daten über Dich gespeichert sind.

  2. #12
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Die Herrschaften lesen hier ja mit. Mir wurde ja heute eine Bestätigung zugesagt dass meine Daten (die ich denen nie gegeben habe) aus dem System sind. Ansonsten kann der Dienst das ja auch gerne mit offiziellen Institutionen (Wettbewerbszentrale) klären, wenn man sich zu fein ist, hier ein Statement zu den Geschäftspraktiken abzugeben.

    Damit denen der Lesetsoff nicht ausgeht: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    jetzt werden auch Versicherungsberater gesucht..


    StarOfService
    Hallo xxxxxxxxxxx Versicherungsmakler,


    ich kontaktiere Sie im Namen einer meiner Kunden, Fritz sucht nach einem guten Versicherungsberater in der Nähe von K*.


    Ich habe Ihre Informationen in einem Verzeichnis von Versicherungsberater und Versicherungsmakler gefunden und ich hoffe, das ich bei Ihnen richtig bin.


    Ich habe bemerkt, dass Sie einige gute Bewertungen im Internet haben und dachte mir daher, dass Sie gut zu meinem Kunden passen würden.


    Falls Sie verfügbar sind, können Sie über den nachfolgenden Link eine Nachricht an Fritz senden (keine anfallenden Kosten für dieses Angebot):


    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/teilen/133106/fritz-braucht-eine-n-versicherungsberater?src=eip[Verweist auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/wf/click?upn=*schnapp*]


    Falls Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht mich anzuschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    M* S*

    StarOfService

    +49 32 221095725


    Wenn Sie in Zukunft keine Emails von uns mehr erhalten möchten, können Sie sich über folgenden Link abmelden Abmelden [Verweist auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/wf/click?upn=*schnapp*
    Geändert von schara56 (14.04.2017 um 10:25 Uhr) Grund: anonymisiert

  4. #14
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard


    header:
    01: Return-Path: <SRS0=kjheSo=DJ=email.starofservice.com=bounce[BOUNCE
    02: filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
    03: Received: from mc-webde04.server.lan ([213.165.64.148]) by mx-ha.web.de (mxweb112
    04: [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    05: X-Envelope-From: <SRS0=kjheSo=DJ=email.starofservice.com=bounce[BOUNCE
    06: filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
    07: X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxxxxx>
    08: X-Delivery-Time: 1513156400
    09: X-UID: [UID filtered]
    10: X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
    11: Received-SPF: pass (strato.com: domain _spf.strato.com designates 2a01:238:20a:202:5100::2
    12: as permitted sender) mechanism=ip6; client-ip=2a01:238:20a:202:5100::2;
    13: helo="mi6-p00-ob.smtp.rzone.de";
    14: envelope-from="SRS0=kjheSo=DJ=email.starofservice.com=bounce[BOUNCE
    15: filtered]@srs.smtpin.rzone.de"; receiver=smtp.rzone.de; identity=mailfrom;
    16: Received: from imap.rzone.de [81.169.145.103] by mc-webde04.server.lan with IMAP
    17: (fetchmail-6.3.9) for <xxxxxxxxxxx> (single-drop); Wed, 13 Dec 2017 xx:xx:xx +0100
    18: (CET)
    19: Received: from mi6-p00-ob.smtp.rzone.de ([IPv6:2a01:238:20a:202:5100::2]) by
    20: smtp.rzone.de (RZmta 42.13 OK) with ESMTPS ID: [ID filtered]
    21: X-RZG-FWD-BY: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
    22: Received: from mailin.rzone.de ([unix socket]) by mailin.rzone.de (RZmta 42.13) with
    23: LMTPA; Wed, 13 Dec 2017 xx:xx:xx +0100 (CET)
    24: X-Strato-MessageType: email
    25: X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
    26: Received-SPF: pass (strato.com: domain email.starofservice.com designates 167.89.51.147 as
    27: permitted sender) mechanism=ip4; client-ip=167.89.51.147;
    28: helo="o9.email.starofservice.com"; envelope-from="bounce[BOUNCE
    29: filtered]@email.starofservice.com"; receiver=smtp.rzone.de; identity=mailfrom;
    30: Received: from o9.email.starofservice.com ([167.89.51.147]) by smtp.rzone.de (RZmta
    31: 42.13 OK) with ESMTPS ID: [ID filtered]
    32: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; d=starofservice.com;
    33: h=content-transfer-encoding:content-type:from:mime-version:to:subject; s=s1;
    34: bh=pfNgzgJ7CbG1FjW3wKw5FDTMg+8=; b=gubJFOj1ow3RIuce6vsh0Xb
    35: VqHscyA4+Ion0cmNO8FJJ69KnAAzbbiiaHYPEsyPsgcJe6u+Jc4BmHDsfhLO4QP4
    36: 7kgux39RBia8IDTTOjZb3Qhva9ficfmoqJ2PEvi3z5D/pj3MIuu2KO8/5/121BSw 9X+Uk1SdaFpY/agr3s9w=
    37: Received: by filter0061p1las1.sendgrid.net with SMTP ID: [ID filtered]
    38: Received: from Njg5MDIw (ec2-52-213-98-40.eu-west-1.compute.amazonaws.com
    39: [52.213.98.40]) by ismtpd0005p1lon1.sendgrid.net (SG) with HTTP ID: [ID filtered]
    40: Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    41: Content-Type: text/html; charset=UTF-8
    42: Date: Wed, 13 Dec 2017 xx:xx:xx +0000 (UTC)
    43: From: "Marlene Schmidt" <marlene.de [at] starofservice.com>
    44: Mime-Version: 1.0
    45: To: xxxxxxxxxxxxxx
    46: Message-ID: [ID filtered]
    47: Subject: =?UTF-8?B?TsOkaGVyZSBJbmZvcm1hdGlvbmVuIGVyZm9yZGVybGljaA==?=
    48: X-SG-EID: [ID filtered]
    49: X-SG-ID: [ID filtered]
    50: X-UI-Application: 2:movetofolder=Mg==,name=aW5mb0BsaXBwZS1ldmVudC5kZQ==
    51: Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxx>

    Hallo,

    wenn Sie gestatten, ich kontaktiere Sie im Auftrag von Lothar. Um ehrlich zu sein, sind wir dringend auf der Suche nach einem DJ, welcher für einen Auftrag in Obernkirchen (oder Umgebung) verfügbar wäre.

    Ich habe Ihr Unternehmesprofil im Internet gefunden und hoffe, dass die dort angegebenen Informationen stimmen

    Bezüglich des Auftrags, hat mir Lothar weitere Informationen geschickt, welche Sie auf der untenstehenden Seite finden können.

    Sollten Sie für dieses Projekt zufällig verfügbar sein, antworten Sie dem Kunden bitte direkt hier:
    whois:starofservice.de/job-request/(schnipp)-(schnipp)-dj?i=(schnipp)

    Ich erhalte ziemlich viele Anfragen für ähnliche Projekte. Sollte Ihnen dieses hier also zusagen, sende ich Ihnen gerne weitere zu.

    Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, es wäre mir eine Freude Ihnen weiterzuhelfen.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

    Mit freundichen Grüßen,
    M.S, - Business Manager
    StarOfService
    PS: Sollte ich einen falschen Kontakt erwischt haben oder sollten Sie nicht wollen, dass Sie weitere E-Mails von mir bekommen, dann antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail.
    PPS: Sollten Sie mehr über unser junges Startup erfahren wollen, können Sie sich untenstehend unser Interview auf LCI (ein französischer TV-Sender) ansehen: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Rechtsgültiges Impressum in der Mail - Fehlanzeige

    Werbeeinverständnis - Fehlanzeige

    Austragungslink in der Email - Fehlanzeige

    Natürlich kann ich dem Kunden nicht direkt antworten, denn:

    Um Lothar D. 's ein Angebot zu senden und auch andere Kunden zu treffen, die DJ beauftragen möchten, registrieren Sie sich bei StarOfService
    Da die Herrschaften ja mitlesen: Wie war das, dass meine Daten aus dem System sind? Ich kann also ungeniert der Meinung sein, dass Starofservice nichts weiter als eine dreckige Spammerbude ist. Die sich - wie in den Beispielen belegt ist, nicht an geltende Gesetze halten.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  5. #15
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Ich kann also ungeniert der Meinung sein, dass Starofservice nichts weiter als eine dreckige Spammerbude ist. Die sich - wie in den Beispielen belegt ist, nicht an geltende Gesetze halten.
    Nicht nur du, auch mir kacken diese Drecks-Spammer ordentlich die Mailbox voll - jetzt über den Spammer-Provider sendgrid.net


    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@sendgrid.net>
    02: Received: (qmail 25301 invoked by UID: [UID filtered]
    03: Received: from unknown (HELO o1.email.starofservice.com) (50.31.32.42)
    04: by meinMX with ESMTPS (DHE-RSA-AES128-SHA encrypted); 26 Feb 2019 08:XX:XX -0000
    05: Received-SPF: pass (meinMX: SPF record at sendgrid.net designates 50.31.32.42 as
    06: permitted sender)
    07: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; d=sendgrid.net;
    08: h=content-transfer-encoding:content-type:from:mime-version:to:subject;
    09: s=smtpapi; bh=X
    10: Received: by Xlas1.sendgrid.net with SMTP ID: [ID filtered]
    11: 2019-02-26 08:XX:XX +0000 UTC m=+X
    12: Received: from X (ec2-3-120-216-175.eu-central-1.compute.amazonaws.com
    13: [3.120.216.175])
    14: by Xlon1.sendgrid.net (SG) with HTTP ID: [ID filtered]
    15: Tue, 26 Feb 2019 08:XX:X +0000 (UTC)
    16: Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    17: Content-Type: text/html; charset=UTF-8
    18: Date: Tue, 26 Feb 2019 xx:xx:xx +0000 (UTC)
    19: From: "M. Sch." <marlene.de [at] starofservice.com>
    20: Mime-Version: 1.0
    21: To: x [at] x.x
    22: Message-ID: [ID filtered]
    23: Subject: =?UTF-8?B?TsOkaGVyZSBJbmZvcm1hdGlvbmVuIGVyZm9yZGVybGljaA==?=
    24: X-SG-EID: [ID filtered]
    25: X-SG-ID: [ID filtered]
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wenn Sie gestatten, ich kontaktiere Sie im Auftrag von Sybille. Um ehrlich zu sein, sind wir dringend auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf, welcher für einen Auftrag in Plattling (oder Umgebung) verfügbar wäre.

    Ich habe Ihr Unternehmesprofil im Internet gefunden und hoffe, dass die dort angegebenen Informationen stimmen

    Bezüglich des Auftrags, hat mir Sybille weitere Informationen geschickt, welche Sie auf der untenstehenden Seite finden können.

    Sollten Sie für dieses Projekt zufällig verfügbar sein, antworten Sie dem Kunden bitte direkt hier:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/job-request/0815-4711-hochzeitsfotografie?i=dreckspammer

    Ich erhalte ziemlich viele Anfragen für ähnliche Projekte. Sollte Ihnen dieses hier also zusagen, sende ich Ihnen gerne weitere zu.

    Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, es wäre mir eine Freude Ihnen weiterzuhelfen.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

    Mit freundichen Grüßen,
    M. Sch. - Business Manager
    StarOfService
    PPS: Sollten Sie mehr über unser junges Startup erfahren wollen, können Sie sich untenstehend unser Interview auf LCI (ein französischer TV-Sender) ansehen: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/watch?v=apgzcNqZlWI&feature=youtu.be

    Wenn Sie in Zukunft keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie sich über folgenden Link abmelden: Abmelden
    Ich bin weder in Plattling (oder Umgebung) noch ein Hochzeitsfotograf - dummes Spammerpack also.

    Für den Harvester: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen