Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: +442036270285100 | Salomon Consulting | trans-invest.uk | Bicom Systems

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    4.928

    Standard +442036270285100 | Salomon Consulting | trans-invest.uk | Bicom Systems

    Dieser Thread hat einen abenteuerlichen Titel, ich weiss...

    Herr Strauss von der Firma Salomon Consulting hat mich angerufen und wollte mir am Telefon Aktien einer Firma Bicom Systems (oder Beecom?!) anbieten. Diese Firma sei ganz toll, der offizielle Aktienstart isn 2017, Obama und Merkel haben auf der Hannover Messe die Produkte der Firma angesehen bla bla bla.

    Der gute Herr Strauss wollte mir dann Unterlagen zukommen lassen, direkt von Bicom. Ich habe ihn dann gefragt warum ich nicht von seiner Firma etwas erhalte. "Weil wir ja mit denen zusammenarbeiten. Sie werden ja von uns auch beraten und bei Neuigkeiten informiert *blahfasel*"

    Als Internetseite nannte er mir trans-invest.uk - von Salomon Consulting war also plötzlich keine Rede mehr :-)

    Daraufhin habe ich das Gespräch abgebrochen
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    26

    Standard

    @deekay
    glaub ich nicht, die sammeln Geld für eine Art Fonds, der in Biotech - Unternehmen investiert.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.331

    Standard

    @keyar:
    Die sammeln nicht geld für eine Art Fonds wg. Investition, sondern die wollen nur eines - Deine Kohlen. Und Du erhältst als Gegenleistung höchstens wertlose Pennystocks, wenn überhaupt.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Zitat Zitat von keyar Beitrag anzeigen

    ........... glaub ich nicht,
    ist nicht wissen.

    Die tätigen Werbeanrufe ohne Einverständnis was verboten ist.

    Meinst du die halten sich dann an ihr Angebot wenn die sich s.o. nicht an Gesetze halten.
    st-stiefel@gmx.de,P-Pi.2@web.de

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Da versuchen windige Telefonverkäufer einen auf Broker zu machen und irgendwelche windigen Geldanlagen zu verkaufen. Meist ist die Gesellschaftsform eine PLC oder ähnliches und die Aktien die man dann erhält nur auf dem Graumarkt handelbar. Früher waren es sog. frische Aktien die beworben wurden. Ich erinnere mich da an Schatzsucher oder eine Dönerkette in den USA. Alles Gesellschaften die mehr oder weniger nur aus Callcentern und Hochglanzprospekten bestehen. Teilweise werden dann sogar Pleiteunternehmen übernommen oder Dinge zugekauft um sie als eigenen Erfolg zu vermarkten. Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten. Krassester Fall war mal eine Kaviarzucht die dann sogar Warenproben verschickte an Interessenten. Das Projekt war dann aber auch relativ schnell wieder vom Markt und für die Anleger ein Totalverlust.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.603

    Standard

    hi

    und wieder :-(

    Eine Telefon-Tussi der Salomon Consulting Group ( whois:salomon-consulting.com ) hat mich gerade mit einem illegalen Werbeanruf belästigt. Ich hätte beim einem Telefonat letztes Jahr gesagt das sie dieses Jahr wieder bei mir anrufen soll. Bei dem Cold-Call mit der Nummer 00442035988673 wollte dir mir eine Aktie andrehen. Hab sie labern lassen.

    Bin dann deutlich geworden. Hab die Damen sehr "höflich" abgefertigt.

    Keine sechs Minuten später erhielt ich wieder in Anruf von dieser Nummer. Diesmal ein Anrufer. Der hat mir dann mit er Polizei gedroht und angekündigt bei mir vorbeizukommen.

    Bingo. Meine "Höflichkeit" hat bei denen Eindruck hinterlassen ;-)

    Rainer

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.685

    Standard

    Bei mir wars die 00442088659975
    Ab sofort gibts für die Tante den Drumsalute :-)
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    4.928

    Standard

    Die Bande nutzt jetzt die 08978451236 für Ihre Anrufe.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.603

    Standard 00442035989154 - Salomon Consulting Group - London - wieder mal ein Cold-Call :-(

    hi

    und wieder :-(

    diesmal mit der ++442035989154

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    hi

    und wieder :-(

    Eine Telefon-Tussi der Salomon Consulting Group ( whois:salomon-consulting.com ) hat mich gerade mit einem illegalen Werbeanruf belästigt. Ich hätte beim einem Telefonat letztes Jahr gesagt das sie dieses Jahr wieder bei mir anrufen soll. Bei dem Cold-Call mit der Nummer 00442035988673 wollte dir mir eine Aktie andrehen. Hab sie labern lassen.

    Bin dann deutlich geworden. Hab die Damen sehr "höflich" abgefertigt.

    Keine sechs Minuten später erhielt ich wieder in Anruf von dieser Nummer. Diesmal ein Anrufer. Der hat mir dann mit er Polizei gedroht und angekündigt bei mir vorbeizukommen.

    Bingo. Meine "Höflichkeit" hat bei denen Eindruck hinterlassen ;-)

    Rainer
    es hat nichts genützt. Die Salomon Consulting Group ist beratungsresistent.

    Da kann man den Anruferinnen deutlich deftig werden - die kapieren es nicht.

    Auch jetzt wurde mir wieder mit einer Strafanzeige gedroht ;-)

    alles nur heisse Luft.

    wenn die nochmals anrufe muss ich wohl doch noch deftiger werden

    Rainer

  10. #10
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.096

    Standard

    Haben die bei der BAFIN eine Genehmigung für den Wertpapierhandel?
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen