Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 346

Thema: Presseschau 2017

  1. #171
    Mitglied Avatar von Katzina
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    831

    Standard

    Dvmap: Experten entdecken gefährlichen Android-Trojaner im Play Store
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Gau bei Hosting-Anbieter Verelox - Ex-Mitarbeiter löscht alle Daten
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  2. #172
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    ____
    IANAL

  3. #173
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    CDU glaubt fest an „Dateninnovation“

    Daten sollen dem Wirtschaftswachstum zugeführt und die Datensparsamkeit abgeschafft werden. Geht es nach der CDU, wird zukünftig von Datenschutz keine Rede mehr sein.
    Quelle und Volltext: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  4. #174
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Sie graben seit Monaten permanent und stetig am Prinzip der Datensparsamkeit. Die Bundestagswahl wird wohl darüber entscheiden, ob der Bürger künftig noch ernsthaft Widerstand gegen die Ausspähung von Staat und privat leisten kann.
    sastef

  5. #175
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wie mache ich mich unberechenbar?
    Wir alle werden im Internet ständig analysiert. Wer seine Identität und seine Kaufabsichten verschleiern möchte, kann versuchen, falsche Fährten zu legen.

  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Analyse des Zeit-Journalisten ist ziemlich ernüchternd und bedrückend.

  7. #177
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Gesichtserkennung bei real,- und Post

    In 40 Filialen von real,- sowie in 100 Filialen der Post werden zur Zeit laut Aussage des Vereins Digitalcourage e.V. durch Videokameras Geschlecht und Alter der Kunden erfasst und gezielt zu diesen Kunden passende Werbespots auf die Werbedisplays in den Geschäften geschaltet.
    Digitalcourage e.V. hat nun Strafanzeige gegen die beiden Unternehmen gestellt. Die Strafanzeigen stehen auf der Seite des Vereins zum Download bereit.

    Quelle, Volltext und Downloads: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  8. #178
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Kaufst Du jetzt mit "Waldi" Maske ein?
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  9. #179
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1.713

    Standard

    Das Betreten von Real-Märkten mit Maske habe ich schon ernsthaft in Erwägung gezogen. Am besten gleich mit einem Aufdruck "Notwehr gegen Gesichtserkennung durch Kameras zu Werbezwecken".

  10. #180
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Ich stelle mir gerade das Log der Software vor:

    "Hund, mittleren Alters, Rasse unbekannt, stand ca. 30 Sekunden vor den Katzenfutterdosen"

    Ich schmeiß mich weg..
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen