Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Forenspammer und Jubelperser in 1 Person

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    1

    Standard Forenspammer und Jubelperser in 1 Person

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter whois:Superlead.eu gemacht? Ich möchte gerne eine E-Mail-Marketing-Kampagne starten und kenne mich aber kaum aus. Hat jemand Erfahrungen mit whois:http://www.superlead.eu gemacht?
    Geändert von cmds (18.07.2018 um 12:50 Uhr) Grund: whois getaggt

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Servus Frank,
    ich habe vor kurzer Zeit über Superlead.eu mit meiner Website whois:http://www.portraitiert.de beworben und muss sagen, dass mir Superlead einige Kontakte vermitteln konnte durch eine gut strukturierte Marketing Kampagne. Du kannst dort problemlos Werbung schalten.
    Geändert von cmds (18.07.2018 um 12:48 Uhr) Grund: whois getaggt

  3. #3
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.173

    Standard

    Wie doof kann man sein, Forenspam und dann noch mit Doppelaccount antworten?
    Aber um gleich 2 URL zu verbrennen, ist das Antispam Forum natürlich immer eine gute Adresse
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  4. #4
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    9.222

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    Wie doof kann man sein, Forenspam und dann noch mit Doppelaccount antworten?
    Hat halt eine gespaltene Persönlichkeit....

    btw: vor 10 Jahren war das auch schon mal 5 Minuspunkte wert

  5. #5
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.329

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    btw: vor 10 Jahren war das auch schon mal 5 Minuspunkte wert
    naja, das wäre doch Perlen vor die Säue - wozu nem gesperrten Accout noch Deko verpassen?

  6. #6
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    7.924

    Standard

    Der Patient hat hier bereits eine Krankenakte: https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=37302
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen