Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 021136870409 Umfrage will Werbeeinverständnis für Hund

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    am Fluchhafen
    Beiträge
    353

    Standard

    Hallo rainer,
    Der Brief wurde auch mit einem FRANKIT-Stempel von BurdaDirect abgestempelt.
    hast du dir schon mal bei den Sites von daydreams whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und Burdadirect den Datenschutzbeauftragten angesehen? whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ein Hans Dampf in allen Datengassen
    G* W*
    Postfach 151
    77746 Schutterwald

    Der arme Kerl muss ja jetzt erst mal nach Kleve bzw. Daten von dort bekommen.

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von mephistopheles Beitrag anzeigen
    Der arme Kerl muss ja jetzt erst mal nach Kleve bzw. Daten von dort bekommen.
    da muss es irgendwo dazwischen ein schwarzes Loch geben :-(

    Bis heute hab ich von dem Datenschutzbeauftragen der FTM Freizeit- und Trendmarketing GmbH & Co. KG, Kleve bzw. Burdadirect immer noch keine Auskunft bekommen.

    jetzt:

    der Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen schreibt:

    Mit Schreiben vom heutigen Tage habe ich Ihr Anliegen gegenüber dem o. a. Unternehmen aufgegriffen. Ich habe das Unternehmen gebeten, Ihrem Auskunftsbegehren und Werbewiderspruch sowie Übersendung des Verfahrensverzeichnisses nachzukommen und Ihnen unmittelbar bis zum 10.04.2017 zu antworten.
    Wer nicht hören will muss halt die Knute des Landesdatenschutzbeauftragten spüren ;-)

    Rainer

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Der LDI Nordrhein-Westfalen ist aktiv geworden? Hast Du Geiseln genommen?

  4. #24
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Naja, er hat ja gebeten. Die rückgratlose Pfeife hat vermutlich vorher Kaffee und Kuchen vorbeigebracht.
    sastef

  5. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    hat vermutlich vorher Kaffee und Kuchen vorbeigebracht
    In einem Fall, den ich kenne, hatten die tatsächlich die Werbenden "zur Besprechung" eingeladen, die daraufhin ein evident untaugliches Werbeeinverständnis stolz wie eine Trophäe herumtrugen, dass es mit dem LDI abgestimmt worden wäre.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen