Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 256 részes szerszámkészlet 2499Ö Ft-ért a legjobb választás

  1. #1
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    14.732

    Standard 256 részes szerszámkészlet 2499Ö Ft-ért a legjobb választás

    Ein ungarischer Spammer hat mich lieb. Und damit ich seine $drecksmails auch sehe, habe ich die auch gleich 30 Mal erhalten.


    (Klick für Vollbild)

    Es werden Werkzeugsets, LED-Reflektoren und Putzutensilien beworben. Das kommt mir seltsam bekannt vor, es gab bereits Spam auf Deutsch zum gleichen Zeug, das kam damals dann per Paketservice.


    (Klick für Vollbild)


    (Klick für Vollbild)


    header:
    01: Return-Path: <tyqmebNpdambatpwNfptgaNbzsndbz [at] mindenaneten-dot-hu.com>
    02: Received: from smtp600.mindenaneten-dot-hu.com ([185.80.129.92]) by
    03: mx-ha.gmx.net (mxgmx003 [212.227.15.9]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; s=dkim; d=mindenaneten-dot-hu.com;
    05: h=To:Subject:From:Message-ID:Date:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
    06: i=info [at] mindenaneten-dot-hu.com; bh=zeQLGn2bOFSB+uuccGAZ8mfJh8I=;
    07: b=t7YNaS0YwmWeDq6iCtl03AWDA4tkd8JcpAC8Hxro17DsEX7Q+WxcOUq62L+S8Q++MqOb50d82EbH
    08: nEzqonV1Nqw/FEh+QJp1ESL5AYwTyRn/sPOKjdRRJiBYVpEHzwNmVff3/zC1bD9zkp8GCm6R9YlD
    09: L3Ti97FToMIVwRNWQTI=
    10: DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; q=dns; s=dkim; d=mindenaneten-dot-hu.com;
    11: b=uYMRE9sxu4Tu4CN6Mc5e6iWPOMqxDIIq2u/s2+0/zkDPnorEJzv8UDpwD1Y+QN+lufYScy7ATpCO
    12: 6OM0BQlhjH1vTAdGtBAnplOY71dfc3lgJ0UEBUGAjsA7TmyRsjZ+beUn0JYRQN5oxFkRjd0i2UxG
    13: ZeaMSlbijSk3ODcIV/o=;
    14: To: ***
    15: From: =?UTF-8?B?bWluZGVuYW5ldGVuIGh1?= <info [at] mindenaneten-dot-hu.com>
    16: Message-ID: [ID filtered]
    17: Date: Fri, 10 Feb 2017 xx:xx:xx +0000
    18: MIME-Version: 1.0
    19: Content-Type: text/html; charset="UTF-8"
    20: Content-Transfer-Encoding: 8bit
    21: Envelope-To: <***>
    22: Subject: *** GMX Spamverdacht ***
    23: =?UTF-8?Q?T=C3=A1rgy:_256_r=C3=A9szes_szersz=C3=A1mk=C3=A9szlet_2499=C3=96_Ft-=C3=A9rt_a_legjo
    24: b_v=C3=A1laszt=C3=A1s?=
    25: X-GMX-Antispam: 6 (nemesis text pattern profiler); Detail=V3;

    Beworben wird:

    whois:http://www.mindenaneten.hu/pro-256-reszes-szerszamkeszlet-rendszerezo-borondben-8565?keyword=256
    whois:http://www.mindenaneten.hu/ablaktisztito_mrti?keyword=mr
    whois:http://www.mindenaneten.hu/led-reflektor-fenyveto-mozgaserzekelos-100-w-kulteri-8555?keyword=100
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #2
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    23.484

    Standard Sjáli Consulting sro Kft. - Spammer

    Für die Akten:
    Die Domain gehört einer
    Sjáli Consulting sro Kft., Naplókert u. 261/11, HU 2890 Tata
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    7.158

    Standard

    Wurde durchaus auch weiter gestreut:


    header:
    01: Received: from smtp200.mindenaneten-dot-hu.com ([185.34.52.109]) by
    02: mx-ha.gmx.net (mxgmx105 [212.227.17.5]) with ESMTP (Nemesis) id
    03: 0Li1xm-1c7qSt3GhW-00n8KY for <xxxxx>; Fri, 10 Feb 2017 xx:xx:xx +0100

    info@mindenaneten.hu

    whois:http://www.mindenaneten.hu/pro-256-reszes-szerszamkeszlet-rendszerezo-borondben-8565

    whois:http://www.mindenaneten.hu/ablaktisztito_mrti

    whois:http://www.mindenaneten.hu/led-reflektor-fenyveto-mozgaserzekelos-100-w-kulteri-8555

    IP: 92.43.203.155 ---> s21.mediacenter.hu

    Doof bleibt doof, Spammy scheint nicht der Hellste zu sein, denn was soll Spam in ungarisch an .deAdressen? Wohl mal wieder den Adressdealer verwechselt...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1.392

    Standard

    Bei mir auch in großer Anzahl eingegangen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen