Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...

    Aus einer heutigen Spammail:

    Ihre Mailadresse wurde von Ihrer Homepage entnommen. Wenn Sie keine weitere Kontaktaufnahme wünschen, nutzen Sie bitte den Unsubscribe-Button.
    Und im Impressum des Spammers:

    Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.
    Liebe unwissende (weil ihr solche Rechtstexte ja per copy & paste in Euer Impressum knallt)
    1. Die Gesetze gelten für alle. Es gibt keine Ausnahmen, nur weil ihr unwissenden tolle Produkte habt, oder Eure Spammail als Kooperationsanfrage tarnt
    2. Eine derartige Konstellation (spammen und sich aber gegen Spam aussprechen) ist eine Steilvorlage für jeden Richter. Da nützt es auch nichts, wenn ihr Vereine wie Antispam als Harz4-Typen oder Abmahngenerator bezeichnet. Dass diese Formulierungen einen Genickbruch vor Gericht bedeutet, hat nämlich nichts mit diesem Verein oder anderen Antispammern zu tun. Das liegt an der Unfähigkeit, Euch und Eure Prosukte zu vermarkten.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    der lädt dich ja förmlich ein zum prügeln.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Naja, irgendwie in der Idiotie ja schon wieder konsequent: "wer keinen Nospam-Disclaimer auf der Webseite hat, den darf ich anspammen". Ist natürlich Bullshit, aber offenbar denkt der Typ so.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen