Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 089244152718 / 089-244152718 TSB will eine kostenlose Energie Beratung

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    1.821

    Standard 089244152718 / 089-244152718 TSB will eine kostenlose Energie Beratung

    Heute bimmelte unter 089244152718 die angebliche Firma TSB, wobei die Dame mit ausländischem Akzent nicht wusste wo die Firma ist und für wen sie arbeitet. Sie arbeite für Deutsches Meinungsbild und TSB will wohl eine kostenlose Energieberatung anbieten. Dafür will man eine Zustimmung einholen, wie so viele Male zuvor auch..... Man sitzt wohl im Kosovo und ich bin gespannt wer sich meldet und wessen Strom verkauft werden soll.
    Irgendwann müssen gewisse Leute doch mal die Bedeutung des Wortes NEIN verstehen bzw. das derartige Anrufe nicht legal sind, aber egal dann werden wir die Sache mal wieder juristisch regeln. Die Nervensägen wollen es anscheinend so.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  2. #2
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Hassia
    Beiträge
    94

    Standard

    Die Krankenakte wird wohl unter 089244152719 oder 089244152726 geführt.
    Wer Druckfehler findet, darf damit gurgeln.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    1.821

    Standard

    Eine sehr interessant Aussage kam heute, man hat angeblich beim BMW Gewinnspiel teilgenommen. Also bei den nervigen Dialer Anrufen in denen eine Bandansage einen BMW verlost hat und wo die Anrufe mehrfach kamen und kaum verständlich waren.
    Ich bin mal gespannt auf die versprochene Datenauskunft. Weil das muss ja der Nachweis der Werbeeinwilligung kommen. Ich habe arge Zweifel ob ein Dialer Anruf als Werbeeinwilligung ausreicht...
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen