Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 0211-212100, 0211212100 Investmentanrufe für Arena World etc.

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    19

    Standard 0211-212100, 0211212100 Investmentanrufe für Arena World etc.

    2016: Ungefragter Werbeanruf mit gefakter Nummer, angeblich, weil eine Düsseldorfer GmbH an die Börse gehen will und man Aktien billiger bekommen könne.
    Der Anrufer will wissen, ob ich Anlageerfahrung habe und wieviel Geld locker wäre, zudem Mailadresse.

    2017: Mit gleicher gefakter Nummer wird angerufen, angegebene Mailadresse ist vorhanden. Ob Interesse an Anlage in Filmförderung bestehe.
    Daraufhin meldet sich dann die Arena World Film GmbH, Breite Straße 1, 40123 Düsseldorf.

    Die behauptet dann, dass hinter dem 2017-er Anruf ein Herr A. T., Dorfstraße 1a, 4156 Grevenbroich, stecke.

    Der nun gibt an, dass er dass er ein türkisches Call-Center mit dem Anruf beauftragt habe.

    Meine Daten (einschließlich der im 2016-er Gespräch benannten Mailadresse) will er von einer DGO Diversified Gas & Oil aus Alabama erhalten haben.
    Das ist offensichtlich gelogen.

    Gut, er will Ärger, er kann Ärger haben.
    Geändert von sog. Beobachter (19.04.2017 um 11:23 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen