Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spam von der On-Off Booking .Int GmbH

  1. #1
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    880

    Standard Spam von der On-Off Booking .Int GmbH

    So eben gefunden das ich diese weder kenne noch brauche oder irgendeine Geschäftliche oder Private beziehung habe ist klar.
    Aber so dreister Dum Spam muss belohnt werden schauen wir mal wieso die denn meinen ich bräuchte ihren Newsletter?

    Imbiss Bronko
    Clubtour 2017

    header:
    01: Return-Path: <newsletter [at] onoff-booking.com>
    02: X-Original-To: me
    03: Delivered-To: me
    04: X-Greylist: delayed 301 seconds by postgrey-1.32 at c5; Mon, 15 May 2017 xx:xx:xx MEST
    05: Received: from mout.kundenserver.de (mout.kundenserver.de [212.227.126.187])
    06: by me (Postfix) with ESMTPS ID: [ID filtered]
    07: for <me>; Mon, 15 May 2017 xx:xx:xx +0200 (MEST)
    08: Received: from p4FF2D870.dip0.t-ipconnect.de ([79.242.216.112]) by
    09: mrelayeu.kundenserver.de (mreue002 [212.227.15.167]) with ESMTPSA (Nemesis)
    10: ID: [ID filtered]
    11: xx:xx:xx +0200
    12: MIME-Version: 1.0
    13: From: "Onoff-Booking int." <newsletter [at] onoff-booking.com>
    14: Reply-To: newsletter [at] onoff-booking.com
    15: To: me
    16: Subject: Clubtour Imbiss Bronko 2017

    Post an newsletter@onoff-booking.com

    verantwortlich ist eine:
    On-Off Booking .Int GmbH
    Geitelde Str. 26 | 38122 Braunschweig | Germany
    Tel: +49 (0) 5300-2323182 | Fax: +49 (0)5300-2323183 | Mobil: +49 (0)152-27420983
    onoff-booking.com| facebook.com/booking.onoff | twitter.com/onoffbooking | instagram.com/onoffbooking
    Meine Frage via FB ...man wolle die Adresse wissen zecks rausnehem.....

    Mal sehen woher die meine Emailadresse haben wollen.
    Geändert von carsten.gentsch (15.05.2017 um 14:20 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo, eben ein telefonat geführt mit den Inhalt Recht und Gesetzt sowie Spamm und dessen Folgen. Scheinbar wissen noch nicht alle das Spammen strafbar und Dumm ist und in DE auch Gesetzte dafür gelten. Zu dem ist noch unbekannt wie meine Emailadresse darein kommt. Aber ich bin guter Hoffnung das hier das Rätzel gelöst wird. Habe mal auf das Forum und die gesetztlichen Vorgaben in Newslettern und Emails hingewiesen denn ein Abmelde Link ist auch nicht drin

    Gruß

  3. #3
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    7.301

    Standard

    Das geht via HTTP 302 zu whois:http://www.onoff-booking-international.com (whois:212.227.247.41) weiter.
    Das Whois ist geschützt durch den 1&1 Internet Limited Privacy Service.

    Interessant welche Künstler man dort "buchen" kann.

    Ganz nebenbei: Braunschweig ist hier unverändert negativ konnotiert...
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen