Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neues Forum :-(

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    595

    Standard Neues Forum :-(

    Also generell finde ich es lobenswert, dass ihr die Forensoftware aktualisiert habt, aber UI-mäßig kann ich mich nur schwer damit anfreunden.
    Die alte Software war erheblich übersichtlicher (meine subjektive Meinung). Das Farbschema ist mir relativ egal, wobei der Sprung vom Portal zum Forum schon sehr heftig ist, aber z.B. die Suchfunktion für neue Posts und deren Darstellung waren schon mal besser.
    Ich hoffe mal, ihr seid einfach noch mittendrin in der Umstellung, und da kommt noch was :-)

    hoppala

    Edit: Oops, ich glaube, das Forum hat mir schelmischerweise die Mobile-Ansicht präsentiert. Die Desktop-Ansicht ist tatsächlich die altvertraute. Wie kann das passieren? Mir war nicht bewusst, dass ich das umgestellt hätte - wobei es nicht ausgeschlossen ist, dass ich irgendwann in der letzten Zeit mal mit dem Smartphone draufgeschaut habe, weil ich wenig Zeit am PC zu Hause hatte...

  2. #2
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.915

    Standard

    Hier ist nichts an der Forensoftware verändert worden und es gibt auch keine Pläne, irgendetwas zu verschlimmbessern.
    Anscheinend sind aber diese Falschvermutungen immer häufiger, seit Firefox 54.x auf dem Markt ist.
    Sucht also bitte die Fehler in Eurem System und schiebt nicht immer alles auf die arme Forensoftware.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    595

    Standard

    Sorry, deswegen habe ich ja das Edit nachgeschoben, hätte ich wohl etwas auffälliger tun sollen. Der Zusammenhang mit Firefox54 ist interessant, gibt es da schon Ideen, wo der Browser sich komisch verhalten könnte? Das könnte ja möglicherweise noch mehr Webseiten betreffen.

    hoppala

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Melde Win7 und FF54.0 und keine Probleme
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard

    Fiefox 54 unter Fedora 26 auch ohne Pobleme
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

  6. #6
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    Melde Win7 und FF54.0 und keine Probleme
    dito

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    früher war alles besser.. *duck &weg*
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.787

    Standard

    Win10 und FF54 - keine Probleme hier
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Eine andere Ansicht ist möglich, wenn man über Suchmaschine direkt zu einem bestimmten Thema gelangt.
    Ist mir auch schon einige Male passiert.
    Die normale Desktop-Ansicht ist in dem Falle unten rechts einstellbar.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Oder man landet direkt im Archiv. Da ist der erste Schreck schon groß :-)
    ____
    IANAL

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen