Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 02213776889375 Cold-Call für o. von den MEP Werke GmbH, München [Photovoltaikanlage]

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.299

    Standard 02213776889375 Cold-Call für o. von den MEP Werke GmbH, München [Photovoltaikanlage]

    hi

    ein nicht ganz astrein deutsch sprechende Cold-Caller hat mich mit einem illegalen Werbeanruf belästigt. Er hatte schon persönliche Daten von mir vorliegen. Merkmale dieser Daten deuten darauf hin das diese vermutlich aus einer illegalen Quelle z.B. aus der Türkei oder vom Balkan stammen.

    Die bei dem Cold-Call übertragene Rufnummer wurde offensichtlich gefälscht. Ein Testrückruf ergab das diese Nummer "ungültig" ist. Mich würde es nicht wundern wenn ich von einem Call-Center aus der Türkei oder vom Balkan belästigt wurde.

    Der Werbeanruf hatte das Ziel den Verkauf einer Photovolataikanlage anzubahnen. Er hat mich über mein Haus ausgefragt und dann den Anruf eines Energieberaters der MEP Werke angekündigt.

    Ich hab mal im Internet nach der Firma MEP Werke recheriert. Gefunden habe ich die MEP Werke GmbH aus München. Dabei bin ich auf einige negative Erfahrungsberichte gestossen. Als ich die Bilanzen der MEP Werke der letzen Jahre angeschaut habe sind mir die Bilanzverluste ins Auge gestochen :-(

    Diese interessante Information über die finanzielle Lage der MEP Werke halten mich ab mit denen irgendwelche Geschäfte zu tätigen. Von so einer komischen Firma kaufe ich keine Solaranlage!

    Rainer

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.299

    Standard

    hi

    auch "lustig":

    MEP Solar GmbH/MEP Werke GmbH mit hohen Verlusten

    3.006.790,49 € Bilanzverlust weist die aktuelle Bilanz des Unternehmens im Unternehmensregister aus. Waren es imVorjahr noch 900.000 ist der Bilanzverlust jetzt auf den genannten Betrag gestiegen. Was ist da los im Unternehmen? Dieser enorm hohe Bilanzverlust verlangt nach einer Erklärung, vor allem, wenn man neue Anlegergelder einsammeln möchte. Ein normaler Anleger hat angesichts dieser Tatsachen sicher wenig Vertrauen in das Können dieses Unternehmens.

    Quelle: https://www.graumarktinfos.de/2014-0...rlusten-130305

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen