Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cold-Call: 021143637180 - von / für (?) die LCG Energy GmbH, Hamburg

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.332

    Standard Cold-Call: 021143637180 - von / für (?) die LCG Energy GmbH, Hamburg

    hi

    scheinbar hat sich das Rekord-Busgeld für Energy2Day wg. Cold-Calls in der Stromlieferbranche noch nicht rumgesprochen:

    Heute erhielt ich einen illegalen Werbeanruf bei dem eine Dame versucht hat mit mir einen Stromliefervertrag durch die LCG Energy GmbH aufs Auge zu drücken.

    Dem Call-Center lagen schon persönliche Daten von mir vor. Da ich die LCG Energy GmbH bis zu dem Anruf nicht kannte muss ich davon ausgehen das hier ein illegaler Werbeanruf vorliegt.

    Die Anruferin hat mir auf mehrfache Nachfrage bestätigt das sie für die LCG Energy GmbH, Billstraße 28, 20539 Hamburg arbeitet. Ebenfalls wurde mir die Adresse der Webseite whois:http://www.lcg-energy.de/ bestätigt.

    Rainer

  2. #2
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    8.691

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.332

    Standard

    hi

    diesmal hat cleverdialer die Nase vorne:

    https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/021143637180/

    Seit Mitte Juli:

    96% negativ
    25 von 26 Personen haben diese Nummer negativ bewertet
    Dann werde ich mir mal die Mühe machen und den illegalen Werbeanruf bei der Bundesnetzagentur melden. In der Hoffnung das das ein Sargnagel für die LCG Energy GmbH wird.

    Rainer

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen