Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 0721665910: illegaler Werbeanruf vom ipunkt.verlag GbR

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.346

    Standard 0721665910: illegaler Werbeanruf vom ipunkt.verlag GbR

    hi

    Ich wurde durch einen Cold-Call mit der übertragenen Nummer 0721665910 belästigt. Die Anruferin gab an das sie vom ipunkt.verlag GbR sei.

    Ziel des Werbeanrufs war anscheinend die Gewinnung von Sponsoren für ein "Lern- und Malbuch zum Thema 'Verkehrserziehung'". Das solle dann in Kindergärten verteilt werden.

    Ich kannte vor dem illegalen Cold-Call diesen Verlag gar nicht. Ich gehe davon aus das die auch kein Einverständnis für diesen Werbeanruf vorliegen haben. Daher bezeichne ich dies meiner Meinung nach als "illegaler Werbeanruf".

    Webseite des komischen Verlags: whois:http://www.ipunktverlag.de/

    Gruss
    Rainer

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    4.624

    Standard

    Aus dem Feuerwehr-Buch:
    Bei Verbrennungen den verletzten Körperteil sofort unter fließend Wasser abkühlen!
    Das Element Feuer als Feind entsteht überall, wo Feuer seinen richtigen Platz verlässt. Dann entstehen: Zimmerbrände, Wohnungs- und Hausbrände, Verletzungen und Verbrennungen, denn Feuer kann fast alles zerstören
    Ahja. abgesehen von der Grammatik...was soll ein Kindergartenkind mit diesem Sätzen anfangen? Das sind Malbücher mit pseudopädagogischem Inhalt. Ein Besuch der Feuerwehr in der Einrichtung und der Besuch der Feuerwehr bringt allemal mehr. Zumal freiwillige Feuerwehren dies gleich zur Werbung für die Jugendfeuerwehr nutzen können.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen