Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Ristorante Giovanni & Famiglia

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Trolljäger Beitrag anzeigen
    Was regen Sie sich jetzt auf? Der Begriff "Mafia-Torte" ist Gemeingut:

    siehe hier:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ich war persönlich noch nicht in dem Restaurant gewesen, doch habe bislang nichts negatives gehört.
    Ebenfalls TripAdvisor zeigt neben den wenigen hier aufgeführten Bewertungen eine große Anzahl an positiver Kritik und zufriedenen Gästen ?!
    Nicht desto trotz sollte Werbung richtig betrieben werden.
    Es hört sich hier jedoch so an als hätte man ein persönliches Problem mit diesem neuen Italiener, denn auch solche Anschuldigungen wie Mafia (Torten) Imperium sind sehr heftig zu deuten!

    Liebe Grüße Lulu

  2. #12
    Mitglied Avatar von Trolljäger
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt

    Die Lieben Grüße können sie behalten - bei mir wirken die nicht.
    Tipp: werfen Sie Ihren Mac weg, oder sorgen dafür, das Ihnen beim Schreiben keiner über die Schulter blicken kann..
    Mein Name ist Programm

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von Lulu312 Beitrag anzeigen
    Ebenfalls TripAdvisor zeigt neben den wenigen hier aufgeführten Bewertungen eine große Anzahl an positiver Kritik und zufriedenen Gästen ?!
    Nicht desto trotz sollte Werbung richtig betrieben werden.
    Das habe ich doch schon ausdrücklich gewürdigt. Oder sind die "Lobhudeleien" so mißverständlich gewesen?

    Zitat Zitat von Cape Town Beitrag anzeigen
    Ist das das Lokal, über das entweder von Familienmitgliedern Lobhudeleien verfaßt oder von Gästen vernichtende Kritiken geschrieben werden?
    Kleiner Hinweis an Lulu: Wenn Ihr schon so viele Gefälligkeitsbewertungen schreiben laßt, dann macht das mit verschiedenen Personen. Dann kann man nicht mehr erkennen, daß es immer der gleiche hochnäsige Schreibstil ist.
    Cape Town

  4. #14
    Mitglied Avatar von TheDoctor
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    bei mich
    Beiträge
    443

    Standard

    Die Anzahl gekaufter Lobhuddelbewertungen ist doch letztlich irrelevant und interessiert niemanden...

    Mal wieder hat ein [toller neuer Anbieter X] gemeint seine [tollen neuen Angebote] einem Flächenbombardement gleich an/über Fahrzeugen abwerfen zu müssen. Was die Ordnungsämter davon halten ist bekannt.

    Und schau an... kaum ertappt kommt [überhaupt nichts mit tollem neuen Anbieter zusammen hängender Dritter] hier an, und sagt "Ihr seid ja alles Neider und gemein"....


    Von daher, liebes Überhaupt-nicht-Famiglia-Mitglied Lulu: Viel Erfolg beim


    oder auch nicht...
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

  5. #15
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Es hört sich hier jedoch so an als hätte man ein persönliches Problem mit diesem neuen Italiener
    Wir haben Probleme mit Spammern. Egal ob sie gut oder schlecht kochen. Egal ob sie einen Laden, einen Versandhandel oder sonstwas betreiben. Persönlich nehmen wir so etwas nicht, keine Bange. Wir haben ein dickes Fell.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Zitat Zitat von TheDoctor Beitrag anzeigen
    Und schau an... kaum ertappt kommt [überhaupt nichts mit tollem neuen Anbieter zusammen hängender Dritter] hier an, und sagt "Ihr seid ja alles Neider und gemein"...
    .. auch bekannt als [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] - wurde übrigens schon 2004 statuiert.

  7. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Trolljäger Beitrag anzeigen
    Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt

    Die Lieben Grüße können sie behalten - bei mir wirken die nicht.
    Tipp: werfen Sie Ihren Mac weg, oder sorgen dafür, das Ihnen beim Schreiben keiner über die Schulter blicken kann..
    Seltsamerweise habe ich nun erfahren, dass der Gründer dieses Forums der gleiche Geschäftsführer der Residenz Mandelgarten in 67146 Deidesheim An der Marlach 20/21 ist! Das Restaurant über das sich hier nun nicht mehr, wie zu Beginn über falsch betriebene Werbung unterhalten wurde, sondern hier förmlich durch den Dreck gezogen wird, befindet sich ebenfalls nur wenige Gehminuten von da entfernt! Sicher dass es hier keinen Zusammenhang gibt ?
    Hier wird ganz klar deutlich, dass ein persönliches Problem vorliegt und es schon lange nicht mehr um Spam geht! Sonst würde TROLLJÄGER auch nicht wissen, dass ich von einem MacBook aus schreibe und keine Drohungen äußern, wie "sorgen sie dafür, dass (übrigens mit 2 S) ihnen keiner beim Schreiben über die Schultern blicken kann.."??
    Ganz schlicht und ergreifend KRANK! - Andere Anhängsel dazu beauftragen sich diesem Beitrag anzunehmen und dafür sorgen zu wollen dass es zu einer noch größeren Geschäftschädigung kommt !!

    Schade bloß, dass die Intelligenz bei diesem Herrn (Geschäftsführer Residenz Mandelgarten, 1. Vorsitzender AntiSpam ev) sich mit Aktion selbst ans Bein gepinkelt hat! Und alle Ausreden nun vergebens sein werden.

    Ich habe auch Leute die mir das gleiche bestätigen und ebenfalls durch diesen Herrn starke Unannehmlichkeiten zu leiden hatten und immer noch haben!

    Insgesamt ist zu sagen, dass man es hier mit einem abnormalen Kranken zutun hat!!!!
    Dies wird auch jeder ERFAHREN!!!

  8. #18
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Ich hol schon mal das Popcorn raus...

    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Ich spendiere das Bier und die übrigen Drinks... So ein Vögelchen hatten wir ja schon lange nicht mehr gefangen.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  10. #20
    Mitglied Avatar von Trolljäger
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Lulu312 Beitrag anzeigen
    .. Sonst würde TROLLJÄGER auch nicht wissen, dass ich von einem MacBook aus schreibe und keine Drohungen äußern, wie "sorgen sie dafür, dass (übrigens mit 2 S) ihnen keiner beim Schreiben über die Schultern blicken kann.."??
    ...
    Da sieht man, wie entlarvte Spammer schreien:
    Mein Schuss ins Blaue (fast alle Spammer[ca.89%] benutzen einen Apple Computer/Tablet/IPhone) hat getroffen, auch meine Vermutung, das Sie selber der Spammer (und/oder ein Angehöriger) sind, ist jetzt erwiesen.
    Gehen Sie weg und kommen nicht wieder hier her, das erspart Ihnen weiter Peinlichkeiten.


    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Ich hol schon mal das Popcorn raus...
    Danke, da nehme ich gerne eine Portion
    Mein Name ist Programm

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen