Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 042198976709 - Cold-Call S.G.B.D. - Strom & Gasberatung Deutschland für Schweizstrom

  1. #11
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    15.803

    Standard

    Ist nicht und war nie im deutschen Handelsregister eingetragen.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #12
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.484

    Standard

    Dann offensichtlich falsch. Sollen die es mal eidesstattlich versichern.
    sastef

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.429

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Ist nicht und war nie im deutschen Handelsregister eingetragen.
    dann gibt es also diese Firma gar nicht?

    Rainer

  4. #14
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    15.803

    Standard

    Sieht ganz danach aus.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.429

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    hi

    In einer Auskunft auf meinen T5F wurde mir mitteilt dass die EBLD Schweiz Strom GmbH, Rheinfelden meine persönliche Daten von der

    Juno Vertriebs GmbH
    Otto-Lilienthal-Str. 20
    28195 Bremen

    bekommen hat.

    Kennt jemand diese Firma?

    Gruss
    Rainer
    Diese Firma ist laut Auskunft eines Geschäftspartners der Juno Vertriebs GmbH noch nicht im Handelsregister eingetragen :-()

    Obwohl ich diese Firma vor der Auskunft der Juno Vertriebs GmbH gar nicht kannte hat die persönliche Daten von mir munter weitergegeben :-(

    Wenn man nachbohrt stolpert man über folgende Mailadresse: vertrieb@ccs-juno.com

    Der Domainname whois:ccs-juno.com ist auf die Strom & Gasberatung Deutschland, Otto-Lillental str. 20 in Bremen registriert :-()

    Diese Konstellation regt meine Phantasie an:

    - "Stirbt" die Strom & Gasberatung Deutschland und sollen bzw. werden die Geschäfte nun von der Juno Vertriebs GmbH fortgeführt?

    - Ist der Ruf der Strom & Gasberatung Deutschland schon so ruiniert dass jetzt mit der Juno Vertriebs GmbH ein Namenswechsel eingeleitet werden soll?

    - Hat die Strom & Gasberatung Deutschland GmbH wirtschaftliche Schwierigkeiten (Insolvenz?) und die Juno Vertriebs GmbH soll die Geschäfte nun "unbelastet" weiterführen?

    - Sollen mit einer solchen Konstruktion Steuern hinterzogen werden?

    - ...

    Fragen über Fragen. Alles Spekulationen.

    Vielleicht bekommen später mal Ermittlungsbehörden Antworten?

    Rainer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen