Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spam von nordiska GmbH & Co. KG, Gummersbach - Schutzausrüstung und Hygienespender ..

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard Spam von nordiska GmbH & Co. KG, Gummersbach - Schutzausrüstung und Hygienespender ..

    hi

    und wieder ein Corana-Spammer:

    nordiska GmbH & Co. KG
    Victoria Höhe 1

    51645 Gummersbach

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das Leben in Deutschland kehrt nun zum Glück langsam wieder zur Normalität zurück. Schulen, Fitnessstudios, Ladenlokale, Friseure und weitere Einrichtungen des öffentlichen Lebens durften nun mit Auflagen wieder öffnen.
    Aus diesem Grunde möchte ich Ihnen gerne unser Sortiment vorstellen.
    Als Großhändler für Medizin- und PSA-Produkte sind wir seit 1978 auf dem deutschen Markt tätig und liefern unsere Produkte zuverlässig an fast 70% aller 2.000 deutschen Akutkrankenhäuser. Weitere Infomationen zu nordiska können Sie hier auf unserer Homepage nachlesen.

    Die Versorgung unserer Kunden mit den dringend benötigten Schutzausrüstungen stellt auch uns als langjährigen Marktteilnehmer vor große Herausforderungen.
    Umso glücklicher sind wir im Bereich der Schutzausrüstung und der Hygienelösungen nun eine sichere Lieferkette aufgebaut zu haben und regelmäßigen Nachschub zu erhalten.

    Da wir hier ab sofort sogar mit freien Kapazitäten rechnen können, würde ich Ihnen bei Interesse sehr gerne ein attraktives Angebot zu den folgenden Produkten unterbreiten:

    Chirurgische Mundschutz-Masken, 3-lagig, Typ 2r
    Atemschutzmaske KN95/FFP2
    Mehrweg-Stoffmasken
    Einweg-Visier „Face Shield“
    Desinfektionsmittel Spender
    Schutzwände 800x650mm(hxb)


    Eine PDF-Datei mit allen für Sie relevanten Informationen und Preisen für diese Artikel finden Sie im Anhang dieser Mail. Wenn Sie darüber hinaus noch Fragen haben oder ein Angebot für größere Stückzahlen wünschen, dann melden Sie sich gerne direkt bei mir.

    Bis dahin und bleiben Sie gesund!


    Johan D.......
    Verkaufsleiter


    nordiska GmbH & Co. KG T +49 (0) 2261-9891-0
    Victoria Höhe 1 F +49 (0) 2261-9891-111
    D-51645 Gummersbach FREECALL 0800-8835000
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Geschäftsführer: Dag P......., Ust./VAT/Id-Nr.: DE 303684844, St.Nr.: 212/5771/1824, HRA Köln 31618

    Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Sollten Sie nicht der richtige Adressat sein oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

    Wenn Sie keine Produktinformationen mehr erhalten möchten können Sie sich hier abmelden

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    die nordiska GmbH & Co. KG aus Gummersbach nimmt Daten von whois:yellowmap.de und verschickt mit denen Spam-Mails.

    Dann behaupten die auch noch frech das die DSGVO bei juristischen Personen nicht gilt. :-() In der (unvollständige) Auskunft wurde meine Frage nach dem Nachweise für eine Einwillung meinerseits mit diesem Verweis abgebügelt.

    Da aber in der für die nordiska-Spam-Mail genutzten Mailadresse mein Name enthalten ist greift die DSGVO auf jeden Fall.

    Blöd ist nur das der Eintrag bei whois:yellowmap.de auf den die sich beziehen mit mir nichts zu tun hat. Der ist dort falsch. Aber eine meiner Mail-Adressen die ich privat nutze steht dort drin.

    Jetzt stehen die blöd da. Das kommt davon wenn man Daten im Netz klaut und ohne auf Plausibilität zu prüfen für Spam-Mails nutzt.

    Für die Nutzung des falschen Eintrags darf jetzt nordiska den Schuh anziehen.

    Rainer

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen