Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Bundo Webadvertising UG (haftungsbeschränkt), Hannover spammt

  1. #11
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Auch ich bin mydealz.de registiert und erhalte auf der verwandten E-Mail-Adresse keinen Spam.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    Wenn es so einfach wäre gäbe es schon lange keinen Spam mehr und das Forum wäre überflüssig ...
    zumindest im rahmen meiner wunschvorstellung bezüglich der eidesstattlichen versicherung müsste es schon so einfach sein.

    beim datenhandel selbst vielleicht nicht.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Auch ich bin mydealz.de registiert und erhalte auf der verwandten E-Mail-Adresse keinen Spam.
    Ich habe mich nun auf beiden Portalen neu mit unterschiedlicher Adresse neu registriert. Ich bin gespannt ob und welcher davon bespammt wird.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Zitat Zitat von derhub Beitrag anzeigen
    zumindest im rahmen meiner wunschvorstellung bezüglich der eidesstattlichen versicherung müsste es schon so einfach sein.
    Meinst das interessiert einen Spamversender in Timbuktu oder auf sonstigen Affenfelsen?
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    Meinst das interessiert einen Spamversender in Timbuktu oder auf sonstigen Affenfelsen?
    Thema ist hier Bundo Webadvertising aus Hannover.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Bundo will zwei Adressen auf dem Portal whois:amazing-offers.net generiert haben.
    Sucht man dieses Portal auf, kann man Körperteile von Frauen und dann nackte Frauen sehen, die amazing Offerten machen. Das mag nichts Besonderes sein. Aber es ist zu bezweifeln, dass Bundo seinen Werbekunden (z.B. Nürnberger Krankenersicherung AG, FAZ, Hawesko, Vinos.de, Tarifcheck24, Allsecur u.a.) dies offenbart. Dass die Besucher der Seite whois:amazing-offers.net neben den dortiigen Angeboten auch Interesse an Versicherungen oder der FAZ haben liegt eher fern. Wein mag eher dazu passen.
    Geändert von schara56 (17.12.2017 um 13:36 Uhr) Grund: whois gesetzt - bitte Forenregeln lesen + verstehen

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von elfriede8 Beitrag anzeigen
    Bundo will zwei Adressen auf dem Portal whois:amazing-offers.net generiert haben.
    Sucht man dieses Portal auf, kann man Körperteile von Frauen und dann nackte Frauen sehen, die amazing Offerten machen. Das mag nichts Besonderes sein. Aber es ist zu bezweifeln, dass Bundo seinen Werbekunden (z.B. Nürnberger Krankenersicherung AG, FAZ, Hawesko, Vinos.de, Tarifcheck24, Allsecur u.a.) dies offenbart. Dass die Besucher der Seite whois:amazing-offers.net neben den dortiigen Angeboten auch Interesse an Versicherungen oder der FAZ haben liegt eher fern. Wein mag eher dazu passen.

    aufgesucht und nur was von "Future home of something quite cool." gesehen.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    whois:amazing-offers.net mit wortwörtlich suchen.

    Dann wird SnapSext angezeigt. In der zweiten Zeile whois:amazing-offers.net
    Geändert von schara56 (18.12.2017 um 18:47 Uhr) Grund: whois gesetzt - Forenregeln wurden wohl nicht gelesen / verstanden.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Zu den von Bundo beworbenen Firmen gehören:

    Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH

    AllSecur Deutschland AG

    Monuta Verzekeringen N.V. Zweigniederlassung Düsseldorf, Niederkasseler Lohweg 191, 40547 Düsseldorf

    Nürnberger Krankenversicherung AG

    FAZ-Woche

    TARIFCHECK24 GmbH

    Ergo Direkt

    Münchener Verein

    GrünerFischer Investments

    TravelZoo

    Hanseatic Bank

  10. #20
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Hier noch bekannt:

    Jetzt den neuen Jeep Compass Probe fahren

    Jetzt Probefahrt für den SUV Peugeot 5008 vereinbaren

    2 bügelfreie Hemden zum Aktionspreis. Jetzt sparen! --> Walbusch

    Der neue CITROËN C3 AIRCROSS - Jetzt Probefahrt vereinbaren

    Jetzt die neusten Kontaktlinsen gratis testen --> Lensvision

    20 CHF Gutschein – Lernen Sie jetzt die Herbst-Trends von BABISTA kennen

    Jetzt Probefahrt für den Peugeot 208, 2008 oder 508 vereinbaren
    Laut Bundo sehe ich wohl schlecht, brauche neue Klamotten und ganz dringend ein neues Auto.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen