Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorgebliches Video des antispam e.V mit Werbung für binäre Optionen

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    6

    Standard Vorgebliches Video des antispam e.V mit Werbung für binäre Optionen

    Liebe Antispammer, ich habe hier : [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ein Video mit Werbung für binäre Optionen entdeckt. Der Titel lautet "Binäre Optionen - Antispam wiki antispam e.V". Da das sicher nicht in eurem Sinne ist, möchte ich euch dies gern zur Kenntnis geben!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Cool Alt und bisher nicht mal ignoriert

    Zitat Zitat von Tueddeldose Beitrag anzeigen
    ... "Binäre Optionen - Antispam wiki antispam e.V". ...
    Zuerst dachte ich: "...und natürlich am Freitagmittag, damit das Video erst am Montag gelöscht wird!"

    Das Video wurde schon vor einem Jahr eingestellt und gerade 17x aufgerufen.

    Bitte überlasst das Draufklicken und Melden unserem Vorsitzenden, sonst ist es noch Gratisreklame.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  3. #3
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Hallo "Tueddeldose", vielen Dank für den Hinweis!
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Mit der Orthographie scheint's der Anbieter auch nicht so zu haben: 'Hedge Font Manager'...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  5. #5
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von kjz1 Beitrag anzeigen
    Mit der Orthographie scheint's der Anbieter auch nicht so zu haben: 'Hedge Font Manager'...
    Wieso? Ist doch alles korrekt; der Typ ist für die Verwaltung die Schriftart "Hedge" zuständig...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen