Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 09204921388 GVB Marketing bzw. Graf Wickrath?

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.442

    Standard 09204921388 GVB Marketing bzw. Graf Wickrath?

    Tante von der "Veraltungszentrale der Verlags-und Versandhäuser" ruft an und will angeblich zum 60. Geburtstag des Unternehmens drei Sternausgaben verschenken.
    Bei der Aufzeichung ist es dann "GVB Marketing im Auftrag von Graf Wickrath" oder so ähnlich, und das Abo verlängert sich demnach plötzlich - die Tante schreit aber die ganze Zeit "kostenlos".

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    66

    Standard

    0403215661 Verlagsjubiläum.
    Irgendeine Spedition hätte 3 Stern für mich, und will die Daten klären.
    Am Ende noch Einwilligung zur Sprachaufzeichung. Und nochmal 3 Ausgaben Kostenlos.

    1 Woche später, Brief von WOLFGANG KLENK Abonnentenverwaltung. Toll Vertrag verlängert sich automatisch kostenpflichtig. Ausgeliefert wird mit PVZ.
    Abgeblich war das Telefonat mit Firma Graf von Wickrath Unternehmensberatung & Treuhandgesellschaft geführt.
    Aber die sitzen doch in Jülich, und der Anruf kam aus Hamburg.

    Weniger Toll. Die haben angerufen auf einer Nummer, die im Januar 2014 angelegt wurde, zum Fangen eines eMail Spammers (PKV), und die von mir genau einmal herausgegeben wurde. Nachdem nun alles was Rang und Namen hat im PKV Bereich 2014 und 2015 eine Unterlassungserklärung abgegeben hat, und sich hier die Spur dann in Leipzig geendet ist. Habe ich seit 2015 diese Nummer im Bereich Energie.
    Und nun taucht dieser Datensatz im Bereich Zeitung und Glückspiel wieder auf.
    Schon cool, wie wenig Kontrolle man über seine Daten hat, in dem Rechtsstaat Deutschland.

  3. #3
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.043

    Standard

    Daten, die ein PKV-Spammer erst einmal hat, verbreiten sich ungefähr so wie Filzläuse. Von Klenk zu Klenk.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    305

    Standard

    Zitat Zitat von Lifeguard78 Beitrag anzeigen
    Weniger Toll. Die haben angerufen auf einer Nummer, die im Januar 2014 angelegt wurde, zum Fangen eines eMail Spammers (PKV), und die von mir genau einmal herausgegeben wurde. Nachdem nun alles was Rang und Namen hat im PKV Bereich 2014 und 2015 eine Unterlassungserklärung abgegeben hat, und sich hier die Spur dann in Leipzig geendet ist. Habe ich seit 2015 diese Nummer im Bereich Energie.
    Und nun taucht dieser Datensatz im Bereich Zeitung und Glückspiel wieder auf.
    Schon cool, wie wenig Kontrolle man über seine Daten hat, in dem Rechtsstaat Deutschland.
    Wenn der Firmenname PVZ auftaucht, kannst Du getrost davon ausgehen, daß Deine Nummer inzwischen bei allen kursiert, die mit Zeitschriften- und Energie-Spam zu tun haben.

    Ausnahmslos alle Gesellschafter der PVZ sind im Spam-Business führend tätig. Dazu gehören die Unternehmen

    - der Klenk-Gruppe (incl. der türkischen Scheinfirmen; Aktivitäten vorrangig im Zeitschriftenvertrieb, ehem. Video-Verleih),
    - der Bitter-Gruppe (Zeitschriften) und
    - der Ranke-Gruppe (Strom und Zeitschriften; Energy2Day, MVR Medienvertrieb u.a.)

    Unter der gleichen Adresse in München

    Kistlerhofstraße 170
    81379 München

    residiert noch der ...

    TRARA

    Celebrity Centre Scientology Kirche München e.V.

    wobei unbekannt ist, ob da Zusammenhänge bestehen.
    Cape Town

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    66

    Standard

    Aber wenn man sich mit der Klenk Gruppe anlegt, muss man sich seine Ohren schützen?

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.479

    Standard

    Zitat Zitat von Cape Town Beitrag anzeigen
    Unter der gleichen Adresse in München

    Kistlerhofstraße 170
    81379 München

    residiert noch der ...

    Celebrity Centre Scientology Kirche München e.V.

    wobei unbekannt ist, ob da Zusammenhänge bestehen.
    ...und, wobei der Zusammenhang eher nahe liegt, der Telefonanbieter Starcom, der mal meinen Papi leimen wollte und damit im Fernsehen landete. Siehe hier: https://www.antispam-ev.de/forum/arc...hp/t-9598.html

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    305

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    der Telefonanbieter Starcom
    ... gehört zur Ranke-Gruppe, womit sich der Kreis wieder schließt.
    Cape Town

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen