Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Deutsche Post Speed Academy

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    4.830

    Standard Deutsche Post Speed Academy

    Heute kam hier ein Heftchen der Speed Academy an whois:www.speed-academy.de.

    Ich wüsste nicht dass ich dieses Heftchen schon mal bekommen habe oder es angefordert habe. Partner der Aktion: Weltvild (dort war ich mit richtig geschriebenem Namen mal Kunde), Aral ultimate, Faber Autobild...

    Interessanterweise war mein Nachname falsch geschrieben. Es fehlte ein Buchstabe am Ende. Na mal sehen was der T5F ergibt....
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    ...oder es angefordert habe...Na mal sehen was der T5F ergibt....
    Habe heute auch diesen Schrott bekommen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob sich die Post von einer Beschwerde überhaupt was annimmt, denn Post-Kunde ist ja irgendwie jeder.

    Ansonsten: es gab hier im Forum mal so einen T5F (oder sowas Ähnliches), den man auch per Mail versenden konnte. Hat den noch jemand?
    gruss
    berend2805

  3. #3
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    16.330

    Standard

    Ich versende meine T5F's immer per Mail.. Such dir einen aus: T5F
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Ich versende meine T5F's immer per Mail.. Such dir einen aus: T5F
    DANKE!!!

    gruss
    berend2805

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Na mal sehen was der T5F ergibt....
    Den habe ich direkt nach Erhalt der Postsendung per Mail verschickt, nun war zwar erst noch das Wochenende dazwischen, aber auch seitdem haben sie sich nicht gerührt, nicht mal ein Auto Reply oder sowas mit "Danke, wir haben Ihre Mail empfangen und bearbeiten sie noch...".

    Wie sieht es da bei Dir aus? Ich habe eine Frist bis 2.10.2006 gesetzt, habe aber jetzt schon den Eindruck, dass sie es mit Vogel Strauß probieren wollen.
    gruss
    berend2805

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    4.830

    Standard

    Auf meinen gefaxten T5F gab es auch noch keine Meldung...
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  7. #7
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    Hast es ja auch erst am 22. abgeschickt

    Haben ja 14 Tage Zeit *lol*
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Auf meinen gefaxten T5F gab es auch noch keine Meldung...
    Ich habe jetzt am Wochenende einen Brief von Deutsche Post Direkt erhalten, in dem sie die gewünschten Auskünfte geben und mitteilen, dass sie meine Anschrift für weitere Sendungen sperren. Den Brief werde ich mal gut aufheben, wer weiß, wem ich den noch um die Ohren hauen muss...

    Einstweilen ist die Sache für mich damit erledigt.
    gruss
    berend2805

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Na wenn die erstmal Deine Adresse haben (Deutsche Post Direkt GmbH) wird sie wohl bei den meisten Adresshändlern verteilt sein.
    -

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von sKy Beitrag anzeigen
    Na wenn die erstmal Deine Adresse haben (Deutsche Post Direkt GmbH) wird sie wohl bei den meisten Adresshändlern verteilt sein.
    Das ist wohl wahr, aber sie meinen ja, dass sie die Anschrift zur weiteren Verteilung gesperrt haben, und wenn jetzt wieder was kommt, kann man entsprechend anders reagieren.
    gruss
    berend2805

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen