Für mich neu ist diese Abzockerbande:

Regio Marketing GmbH
Eschersheimer Landstrasse 42/208
60322 Frankfurt am Main

Diese "Firma" bewirbt per Faxwerbung ohne vorherige Einwilligung ihr Produkt Branchenbuch Nordrhein-Westfalen

Natürlich ist es nur eine "Eintragsofferte" für deren Webseite whois:firmenklick.net. Dort findet man dann auch den Hinweis, dass man sich eigentlich in der Schweiz versteckt. Und zwar in der Hertensteinstrasse 51 in Luzern.

Das Rückfax soll an die 0041 415 880 091 gehen

Natürlich darf in den Nutzungsbedingungen der neueste Deppen-Disclaimer nicht fehlen:

Der Anbieter behält sich rechtliche Schritte für den Fall der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, z. B. durch Spam-Mails, vor.
Wie immer, hält sich "der Anbieter" natürlich nicht selber daran und überzieht unschuldige Faxgeräte mit seinen Abzock-Faxen. Die Servicenummer 0800-66494692 ist erreichbar, es braucht allerdings einige Zeit bis sich jemand meldet und ein Freizeichen habe ich auch derweil nicht gehört. Ich nehme an, es geht ein Büroservice ans Telefon der sich nur mit Regio Marketing meldet.

Der ganze "Spaß" kostet 79 EUR im Monat, 1896 EUR netto für die gesamte Laufzeit.

!! Derartige Faxe sind NIE von Behörden oder offiziellen Branchenbüchern etc. BITTE nicht auf diese Masche reinfallen !!