Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Netmaps.de spamt

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.303

    Standard Netmaps.de spamt

    whois:http://netmaps.de beglückt uns heute mit einer Spammail Bezpglcih eines Sonderangebots für Wandkarten (Zehn Special Maps für Kunden in Deutschlnd)

    Selbstredend, dass eine Support-Adresse noch nie Kontakt mit einer Firma Netmaps hatte.

    Die Website hat natürlich kein Impressung
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  2. #2
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    7.546

    Standard

    Ein Header wäre ganz zuträglich.

    Der Admin-C lt. Denic ist mal wieder ein RA vom Lügplatz in Düsseldorf.
    Bezahlung im Webshop ist nur per Paypal möglich.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  3. #3
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    15.934

    Standard

    Anbieter ist die:

    Netmaps Geografia Cartografia S.A.
    Passeig Centre, 22 - 37 - 39
    08194 Sant Quirze del valles, Barcelona
    Spanien
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.303

    Standard

    Zitat Zitat von schara56 Beitrag anzeigen
    Ein Header wäre ganz zuträglich.
    Geht leider nicht, da Spam an eine Supportadresse in einem Ticketsystem ging.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Hier auch ein Aufschlag.

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Anbieter ist die:

    Netmaps Geografia Cartografia S.A.
    Passeig Centre, 22 - 37 - 39
    08194 Sant Quirze del valles, Barcelona
    Spanien
    Wo findet sich diesbezüglich ein Beleg? Auf den beworbenen Seiten in Spanien ist nur von einer "Netmaps SA" die Rede. Und weiß jemand eine Registerstelle? Geschäftsführung würde ich gern kennen.
    Geändert von Sastef (16.02.2018 um 15:56 Uhr)
    sastef

  6. #6
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    15.934

    Standard

    Quelle: Netmaps Geografia Cartografia S.A. angegebener Zahlungsempfänger für die Paypal-Zahlung (wird oben links eingeblendet). Zudem gibt es nur zwei spanische Gesellschaften mit "Netmaps" im Namen. Eine in Barcelona, eine in Madrid. Und laut Eigenangabe sitzt man in Barcelona: whois:http://www.netmaps.es/contactos

    Handelsregisterauskunft samt Geschäftsführung unter z.B. http://www.infocif.es/ficha-empresa/...cartografia-sa
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen