Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: wollenwirwetten.com Forderungen

  1. #111
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Wie ist es nun bei dir ausgegangen? Kamen nochmal Mahnungen oder war es das? Danke schonmal

  2. #112
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Zitat Zitat von unkownUsr32 Beitrag anzeigen
    Wie ist es nun bei dir ausgegangen? Kamen nochmal Mahnungen oder war es das? Danke schonmal
    Hallo, wie ist denn der Sachstand bei Dir? Du darfst gerne deine Erfahrungen teilen. Ich gehe nicht davon aus, dass man einen Mahnbescheid erwirkt hat
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  3. #113
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Hab das Abo seit Anfang 2019 und nur Verluste mit der Strategie bzw. den Tipps eingefahren. Er erzählt viel, damit man ruhig bleibt aber es ist einfach Fakt, dass man mit diesen niedrigen Quoten von meistens unter 1,3 und der Trefferquote Verluste macht. Dazu kommt dass es ein Jahresabo ist und dadurch wird doch klar, dass es Abzocke ist weil viele dann eben nicht einfach kündigen können. Habe nun alle Zahlungen gestrichen und werde auch nichts mehr begleichen. Allerdings hat er meine Adresse, deshalb wollte ich nach Erfahrungen wegen den Mahnungen suchen. <grüße

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich habe von den Laden nie wieder was gehört

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen