Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: wollenwirwetten.com Forderungen

  1. #11
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    Zitat Zitat von Jodimaster Beitrag anzeigen
    Okay wusste nicht das mannicht in unterschiedlichen Foren zum gleichen Threma schreiben darf.
    offtopic:
    dürfen schon, aber es ist absolut nicht gern gesehen

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Es fiel mir schon schwer, mich überhaupt auf die Bestellseiten durchzuklicken, der Scriptblocker hat alles Mögliche blockiert...

    Zitat Zitat von Jodimaster Beitrag anzeigen
    Ich hab durch 1 falscher Klick ein Ratenvertrag an der Backe
    Nein, sieht mir nicht danach aus. Da steht keinerlei Gesamtpreis. Außerdem scheinen die keine Daten abzufragen außer Vorname, Nachname und Emailadresse, die sollten Dich also nicht finden können, außer, Du gibst selbst Deine Daten heraus.
    Die Identität des Anbieters wird gar nicht genannt, nur irgendein Name. Außerdem kann man nicht als gesonderte Erklärung auf das Widerrufsrecht verzichten, damit es sofort losgeht, sondern nur zusammen mit der Vertragserklärung: wenn man nämlich "Nein" klickt, kann man nicht abschließen.

    Also: Sollen die doch mal ein Inkassobüro einschalten, dann weißt Du nämlich endlich, wem gegenüber Du widerrufen und von wem Du Deine 89,99 € zurückfordern kannst - das Inkassobüro muss nämlich die Identität des Gläubigers verraten.

  3. #13
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Die Adresse im Impressum ist die eines Büroparks, in welchem auch virtuelle Büros vermietet werden, siehe whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    @Jodimaster: ich _hasse_ es, wenn Leute nur mit unvollständigen Informationen rausrücken und sich jede Info einzeln aus der Nase ziehen lassen. Und noch mehr dann, wenn man sich die Informationen aus mehreren Foren zusammengeiert und im dümmsten Falle von x Leuten, die ihre Freizeit für dich opfern, dann gleichartige Rückinformationen erhält.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #14
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Lieber truelife,

    nicht jeder ist ein Profi. Daher sollten wir gegenüber Jodimaster erst mal Milde walten lassen. Im Wiederholungsfall können wir ihm immer noch eine Standpauke halten.


    Die Firma ist unseriös und gehört zu unseren potenziellen "Spezialfreunden."


    ...just my two cents
    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von RA Meier-Bading Beitrag anzeigen
    Es fiel mir schon schwer, mich überhaupt auf die Bestellseiten durchzuklicken, der Scriptblocker hat alles Mögliche blockiert...



    Nein, sieht mir nicht danach aus. Da steht keinerlei Gesamtpreis. Außerdem scheinen die keine Daten abzufragen außer Vorname, Nachname und Emailadresse, die sollten Dich also nicht finden können, außer, Du gibst selbst Deine Daten heraus.
    Die Identität des Anbieters wird gar nicht genannt, nur irgendein Name. Außerdem kann man nicht als gesonderte Erklärung auf das Widerrufsrecht verzichten, damit es sofort losgeht, sondern nur zusammen mit der Vertragserklärung: wenn man nämlich "Nein" klickt, kann man nicht abschließen.

    Also: Sollen die doch mal ein Inkassobüro einschalten, dann weißt Du nämlich endlich, wem gegenüber Du widerrufen und von wem Du Deine 89,99 € zurückfordern kannst - das Inkassobüro muss nämlich die Identität des Gläubigers verraten.
    Sie machen mir gerade Hoffnung. Bei 123Recht sieht es eher nicht danach aus.
    Bis jetzt kam auch noch keine Mahnung
    Schauen wir mal melde mich hier sofort wieder.

    DieFacebook PN sehe ich als Versuch mich zur Zahlung zu bewegen

  6. #16
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.452

    Standard

    Sie machen mir gerade Hoffnung. Bei 123Recht sieht es eher nicht danach aus.
    Daher bleibt man am besten eben nur auf einer Plattform
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    82

    Standard

    Nee ich bleib in dieser ANgelegneheit hier

  8. #18
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von Jodimaster Beitrag anzeigen
    DieFacebook PN sehe ich als Versuch mich zur Zahlung zu bewegen
    Aha, immerhin die Info, woher das Zitat stammt, haben wir damit auch erhalten. Woher hat jetzt wollenwirwetten.com deine Facebook-Kontaktdaten? Und wer genau schreibt?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Aha, immerhin die Info, woher das Zitat stammt, haben wir damit auch erhalten. Woher hat jetzt wollenwirwetten.com deine Facebook-Kontaktdaten? Und wer genau schreibt?
    Weil ich ABbonnent der oben genannten Facebook Seiten bin (Alexander Rich) Mein Facebook Profil selber enthält keine Adressdaten.

    Es schreibt

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Das ist der Personen Account, (Nicht seine 2 Seiten).

    Im Moment bin ich dran auch die 89,99 EUR über Kreditkartenanbieter zurückzubekommen (Umsatzreklamation): Durch Kartenaustausch kann jedenfalls nicht weiter abgebucht werden

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    82

    Standard

    1. Zahlungserinnerung per Mail

    Guten Tag,

    leider hat bei einer von Ihnen durchgeführten Bestellung die Zahlung nicht geklappt. Dies ist sicher ein Versehen und kann natürlich mal passieren.

    Daher möchten wir Sie bitten, sich Ihre Bestelldetails durchzulesen, sicherzustellen, dass Sie genügend Geld auf Ihrem Konto haben und die ausstehende Bezahlung durch einen Klick unten durchzuführen, um unnötige Folgekosten zu vermeiden.

    Hier die Bestelldetails zu dieser 1. Zahlungserinnerung:

    Sie haben am 15.01.2018 bestellt: Sportwetten Coaching Premium

    Diese Zahlung ist vereinbart: insgesamt 1.079,88 € in zwölf monatlichen Raten über 89,99 €. Endet nach 12 Monaten automatisch.

    Am 15.02.2018 war fällig: 89,99 €

    Bitte Klicken Sie hier, um zu bezahlen und somit unnötige Folgekosten für Sie zu vermeiden: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Hinweis: Sollte innerhalb von 14 Tagen o.g. Summe nicht bei uns eingegangen sein, so müssen Sie mit unnötigen Folgekosten rechnen. Wir danken Ihnen daher im Voraus, dass Sie diese Umstände ebenso wie wir vermeiden möchten.

    Falls Sie Ihre Zahlung geleistet haben und sich diese Zahlungserinnerung zeitlich hiermit überschneidet, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.



    Mit besten Grüßen,

    Ihr Digistore24-Support-Team


Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen