Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Nervige Dialopost von Kenan mit SEPA Überweisung!

  1. #41
    Neues Mitglied Avatar von Hilfesuchender
    Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Jetzt kommts dicke, habe so eben erfahren das eine bekannte meine Omi auf eine Reise mit der Aventia GmbH eingeladen hat. Geld wurde überwiesen. Habe nur durch Zufall davon erfahren...
    Leider gibts nix gutes über die Aventia Reisen zu berichten, und der Anwalt findet auch nix was man gegen die Firma tun kann. Schade!

  2. #42
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Postfachauskunft liegt vor. Soweit ersichtlich, sind die Angaben wohl allesamt gefälscht.

    Das genannte Postfach in Herne gehört demnach zu einer Spedition, das in Moers und Langenhagen zwei unterschiedlichen Privatperson und das in Kassel ist gar nicht vergeben.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #43
    Neues Mitglied Avatar von Hilfesuchender
    Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Danke für die Info.
    Dann kann man also doch Postfächer mehrmals vergeben mit anderer PLZ...

    Habe nun Personengebunden der Post Widerspruch und Sperre zugesandt. Aber Dialogpost kommt nach wie vor, hat sich nichts geändert, aber von neuen Anbietern. Ich hau den misst nach wie vor weg...


    Nun habe ich selber versucht mal ein Postfach zu bestellen, am 12. März bestellt, bis heute kam keine Antwort oder Bestätigung für mein Postfach. Eigenartig...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen