Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 030-2202001136 0302202001136 "Stromoptimierer"

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.397

    Standard 030-2202001136 0302202001136 "Stromoptimierer"

    Dame vom "Stromoptimierer" ruft ungefragt an und will als angeblich billigsten Anbeiter vor Ort einen Tarif einer (unverständlich genuschelt) VDST (?) anbieten.
    Arg überzeugt ist sie nicht. Schon als nachgefragt wird, wie der Anbieter heißt, legt sie unvermittelt auf.

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    4.852

    Standard

    Ja die CCAs machen keinen Spaß mehr heute. Früher konnte man noch besser mit ihnen spielen
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.425

    Cool Beim nächsten Anruf...

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    .. als nachgefragt wird, wie der Anbieter heißt, legt sie unvermittelt auf...
    [GSCHEIDHAFERL-MODUS]
    Da war nicht genug Interesse am Produkt dahinter. "Ist das günstiger als meine derzeitige Abschlagszahlung?" hätte sie eher neugierig gemacht. Dann nennt man eine hohe Abschlagszahlung, die sie anfangs unterbieten kann. Und dann fragt man unschuldsvoll nach dem Anbieter.[/GSCHEIDHAFERL-MODUS]

    Vielleicht sollten wir im Wiki einen, äh, Gesprächsleitfaden anbieten?

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.059

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen

    Vielleicht sollten wir im Wiki einen, äh, Gesprächsleitfaden anbieten?

    Wuschel
    Super bitte sowas 1 X auf Bayrisch und 1 X auf Ostfriesenplatt
    st-stiefel@gmx.de,P-Pi.2@web.de

  5. #5
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    16.489

    Standard

    Bitte, hindert euch niemand dran, Muster dafür zu erstellen.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  6. #6
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.092

    Standard

    Zitat Zitat von Smart Beitrag anzeigen
    Super bitte sowas 1 X auf Bayrisch und 1 X auf Ostfriesenplatt
    unbedingt auch auf Sächsisch und Klingonisch
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Ja die CCAs machen keinen Spaß mehr heute. Früher konnte man noch besser mit ihnen spielen
    Mal auf yutube nach Telefonziege suchen. Der spielt oft und lange mit denen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen