Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Anrufmaschine droht mit Mahnverfahren: 030-34046066

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    30

    Standard Anrufmaschine droht mit Mahnverfahren: 030-34046066

    Anruf mit unterdrückter Nummer, eine Stimme vom Band droht damit, dass ein Mahnverfahren eingeleitet werde, man solle deswegen die 030-34046066 anrufen - "die Verwaltungsstelle Berlin, um das Verfahren einzustellen".
    Dort geht, erstmal, keiner dran.

    Hinweis:
    Der Antispam e.V. hat einen Mitschnitt eines solchen Anrufes zugespielt bekommen. Er wurde an diesen Beitrag angefügt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von truelife (11.04.2018 um 15:37 Uhr)

  2. #2
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    9.067

    Standard

    Scheint recht frisch zu sein. Bei tellows erst zwei Meldungen in den vergangenen Tagen
    http://www.tellows.de/num/03034046066

  3. #3
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.026

    Standard

    Bestimmt mal wieder eine Netzquadrat-Nummer mit Weitervermittlung in die Türkei.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Scheint recht frisch zu sein. Bei tellows erst zwei Meldungen in den vergangenen Tagen
    http://www.tellows.de/num/03034046066
    Aha, dann ist die (030) 34046060 vielleicht verbrannt?!

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.556

    Standard

    gerade vorhin: Testanruf auf die (030) 34046060 => geht niemand ran ;-)

    Rainer

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.423

    Standard

    Der Nummernblock 030-34046000 ist zugeteilt der DNS:NET Internet Service GmbH.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.655

    Standard

    Hier mit der 030-34046062 mehrfach aufgeschlagen - durfte sich mit meinem AB für gesperrte Spammer beschäftigen
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    162

    Standard

    Könnte es nicht sein dass die Nummern der Rückrufenden als "besonders wertvoll" gehandelt werden...?
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  9. #9
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    9.067

    Standard

    Vielleicht komme ich, da ich anonym anrufe, deswegen nicht durch ( krieg immer besetzt ) .....

  10. #10
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    10.337

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Vielleicht komme ich, da ich anonym anrufe, deswegen nicht durch ( krieg immer besetzt ) .....
    Das ist bei vielen Spambuden der Fall, dass anonyme Anrufer nicht angenommen und sofort ausgefiltert werden.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen