Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wiki Binäre Optionen

  1. #1
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard Wiki Binäre Optionen

    Sollte man evtl. diesen Artikel etwas erweitern, das dieselben Gauner jetzt auch oft unter dem Label 'Bitcoin' segeln? Herzallerliebst finde ich auch solche Disclaimer:

    30k in 30days DE does not accept customers located within the United States or holding an American citizenship.
    Bitcoin LoopHole D does not accept customers located within the United States or holding an American citizenship.
    Das Wording zeigt IMHO schon, dass da ein- und dieselben Gauner nur immer wieder unter anderer Flagge segeln. Und natürlich auch der Hintergrund: Bürger der USA sind vor solchen Transaktionen gesetzlich geschützt, AFAIK können diese sich so ergaunertes Geld letztendlich von den Kreditkartenfirmen zurückholen. Woran die Ganoven natürlich überhaupt kein Interesse haben, denn das gibt massiven Ärger, also versucht man nur andere Gutgläubige abzuzocken...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  2. #2
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Ja, das Thema Bitcoin könnte man gut dazunehmen.

    Diejenigen, die jetzt immer noch meinen, man könne ausgerechnet mit Bitcoins noch was reißen, die gehören m.A.n. sowieso unter Vormundschaft gestellt.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen