Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anruf von "Anonym"

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.606

    Standard Anruf von "Anonym"

    Heute morgen Anruf von "Anonym". Es war jedoch keiner dran - nur gegen Ende kurzer Pfeifton , dann kam das Besetztzeichen.

    Mein Router zeigt diese Nummer an: V5080303540000753018

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.379

    Standard

    Zitat Zitat von DJANGO Beitrag anzeigen
    Heute morgen Anruf von "Anonym". Es war jedoch keiner dran - nur gegen Ende kurzer Pfeifton , dann kam das Besetztzeichen.

    Mein Router zeigt diese Nummer an: V5080303540000753018
    War es vielleicht ein Fax?
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    War es vielleicht ein Fax?
    Nein. Ein Fax "pfeift" anders. Erst Funkstille, dann ein kurzes "Piep", danach Besetzzeichen. Ich vermute, es waren wieder diese "Microsoft-Berater" aus Indien, die mir in furchtbarem englischen Kauderwelsch etwas von "downloaden" erzählen wollten.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.379

    Standard Nachfrage

    Dein Router hat eine kryptische Kennung angezeigt. Kommt man mit einer FritzBox auch an diese heran?

    (Du weißt, dass ich neulich nach einem gespooften Anruf Einbrecher im Haus hatte)

    Vielen Dank
    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Dein Router hat eine kryptische Kennung angezeigt. Kommt man mit einer FritzBox auch an diese heran?l
    Ohje, da bin ich überfragt. Habe einen Speedport W 724V.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen