Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Santa Rita Heimservice Bürstadt

  1. #1
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard Santa Rita Heimservice Bürstadt

    Obwohl am Briefkasten ein knallrotes Verbot den Verteiler im Augenblick des Einwurfs nochmals eindringlich auf die Rechtswidrigkeit seines Handelns hinweist, wird dies von den Austrägern der Firma

    Santa Rita Heimservice
    Dammstrasse 1a
    68642 Bürstadt

    konsequent ignoriert.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Dass der Flyer auch noch gegen die Mindestangaben-Regeln verstösst, muss wohl nicht erwähnt werden.
    Und das Hinweisschild ist tatsächlich nicht zu übersehen:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231

    Standard

    Das kenne ich. Ein Pizzadienst hat mir ebenfalls regelmäßig einen Flyer eingeworfen trotz Verbotsaufkleber. Bei einem Anruf bemerkte ich, dass die alte Dame, offensichtlich die Mutter des Inhabers gar nicht lesen kann. Ich habe dem Inhaber dann ein Ultimatum gestellt: Wenn wieder ein Flyer bei mir auftaucht gibt es eine kostenlose Mahlzeit oder eine Anzeige. Das hat gewirkt.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen