Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pinganruf?

  1. #1
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.082

    Standard Pinganruf?

    gerade Anruf (verpasst - Meldung im Handy: Klingelt für 3s)

    +242711043712
    oder
    00242711043712

    vermutlich soll damit ein Rückruf angeregt werden, da ich aber niemand im Kongo kenne, sehe ich keine Veranlassung, zurückzurufen.

    es soll verstärkte AKtivität von dieser Nummer geben:
    https://telefonnummer.net/rufnummer/242711043712
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    bei mir heute auch für 2 Sekunden:
    +242711043374

  3. #3
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Hassia
    Beiträge
    111

    Standard

    Das Problem ist nicht mehr ganz frisch. Bevor der letzte Tippgeber seine fällige Abreibung für den Misserfolg noch nicht bekommen hat, geht es weiter:
    http://www.bundesnetzagentur.de/Shar...cationFile&v=4
    Wer Druckfehler findet, darf damit gurgeln.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen