Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paypal DKIM Signaturen nicht mehr vorhanden/gültig

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    595

    Standard Paypal DKIM Signaturen nicht mehr vorhanden/gültig

    Hallöchen,
    wie ich eben festgestellt habe, verwendet paypal.de offenbar seit ein paar Tagen keine gültigen DKIM-Signaturen mehr. Bisher war das noch ein relativ wirksames Mittel, um Spoofing einzuschränken, aber jetzt musste ich die DKIM-Prüfung für die Domain auf unserem Server ausschalten, damit unsere Benutzer Paypal-Mails bekommen.

    Zusammen mit den letztens verschickten Vertragsinfo- und DSGVO-Mails, die von Mailservern mit "epsl1.com" kamen und Links auf "epl.paypal-communication.com" enthielten, beschädigt das mein ohnehin schon nicht großes Vertrauen in diesen Laden noch deutlich.

    Unter [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] werden natürlich keine Mails angenommen. Wäre ja zu einfach.

    hoppala

    Update: Offenbar hat es Paypal nach 3 Tagen auch gemerkt, heute morgen kamen wohl wieder ein paar korrekt signierte Mails.

  2. #2
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Einfach im Zweifelsfall alles an [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] weiterleiten.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #3
    Mitglied Avatar von TheDoctor
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    bei mich
    Beiträge
    443

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Einfach im Zweifelsfall alles an [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] weiterleiten.
    Nutzlos bis gewollt unfähig...

    Die bestätigen mir seit Jahren daß die von Paypal versendeten monatlichen Kontoübersichten (warum bitte? Ich bekomme eine Nachricht bei jeder Buchung...) Fälschungen wären...

    Geändert von TheDoctor (17.07.2018 um 14:31 Uhr)
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen