Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 022198651320 - Coldcall von Bergfelder Leibrenten / Mister Energy für Strom von SWK

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.756

    Standard 022198651320 - Coldcall von Bergfelder Leibrenten / Mister Energy für Strom von SWK

    hi

    vor einigen Tagen erhielt ich einen illegalen Werbeanruf von einer Frau Anja Sch. Die wollte mir einen Stromliefervertrag für die Stadtwerke Krefeld aufs Auge drücken :-(

    Auf Nachfrage von welcher Firma sie anrufe teile sie mir mit: Mister Energy

    Mister Energy
    Vertreten durch
    Melanie F.
    Stadtgärten 94
    13127 Berlin

    Telefon: 0171 5506667
    E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die SKW-Vertragsunterlagen hab ich dann per Mail von der Absenderadresse [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] bekommen :-()

    BL TreuhandService GmbH
    Bergfelder Leibrenten
    Service & Verwaltung
    Dreischeibenhaus

    40211 Düsseldorf

    Briefadresse:
    Bergfelder Leibrenten
    Service & Verwaltung
    Falderbaumstr. 16 a

    34123 Kassel

    Telefon: +49 (0)221 / 98 652 0 90
    Telefax: +49 (0)221 / 98 652 0 99

    E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Internet: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    In diesem illegalen Cold-Call ist die Firma mit der SWK-Vertriebspartnernummer 11905941 verwickelt :-(

    Ob diese Nummer nun Mister-Energy oder der Bergfelder Leibrenten TreuhandService GmbH gehört dürfte ich über div. T5Fs an die Beteiligen herausbekommen.

    Für mich stellt sich das als Saustall dar. Da wundert es mich nicht das die SWK STADTWERKE KREFELD AG darin verwickelt sind. Die SWK werden öfters im Zusammenhang mit illegalen Werbeanrufen erwähnt:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ])


    Rainer

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.177

    Standard

    Dann mache endlich Nägel mit Köpfen!! Das ganze an den LDSBA in Düsseldorf raus und dazu den Klumpatsch von den ganzen alten Kamellen mit SWK. Die haben ihre Auftragsverarbeiter oder Partner nicht im Griff und damit hängen die mit drin.
    SWK gehört in meinen Augen zu den miesesten Akteuren auf dem Markt mit den schmierigsten "Werbepartnern".
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.756

    Standard

    Zitat Zitat von euregio Beitrag anzeigen
    Dann mache endlich Nägel mit Köpfen!! Das ganze an den LDSBA in Düsseldorf raus und dazu den Klumpatsch von den ganzen alten Kamellen mit SWK. Die haben ihre Auftragsverarbeiter oder Partner nicht im Griff und damit hängen die mit drin.
    SWK gehört in meinen Augen zu den miesesten Akteuren auf dem Markt mit den schmierigsten "Werbepartnern".
    ich warte jetzt mal die Antworten auf meine T5F ab ...

    Rainer

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen