Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 015218155336: Stromwerke Service Gesellschaft -> Stadtwerke Energie Verbund SEV GmbH

Senior Mitglied

Standard 015218155336: Stromwerke Service Gesellschaft -> Stadtwerke Energie Verbund SEV GmbH

hallo,

Die Insolvenz der e:veen (eveen) scheint die Strom-Telefonterroristen zu befeuern :-(

Vermutlich geistert meine Telefonnummer im Zusammenhang mit e:veen durch die Call-Center. Ich erhielt einen illegalen Werbeanruf von der "Stromwerke Service Gesellschaft". Die wollten mir einen Stromliefervertrag der Stadtwerke Energie Verbund SEV GmbH aufs Auge drücken.

Die hatten schon viele pers. Daten von mir. Und auch eine Stromzählernummer. Die stimmt aber nicht ;-)

Der Anrufer bezog sich auf die Insolvenz der e:veen Energie eG. Er meinte das ich als e:veen-Kunde jetzt wechseln sollte.

Mit dieser Behauptung begibt sich die "Stromwerke Service Gesellschaft" auf sehr dünnes Eis. e:veen reagiert auf so was sehr sauer und hat schon Verfügungen gegen Firmen die das behaupten erwirkt.

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich Vertragsunterlagen bekomme ;-)

Rainer

Verbalakrobat Avatar von Goofy

Standard

Ja, immer schön wenn sich der eine unseriöse Werber gegen unseriöse Werbepraktiken des anderen gerichtlich wehrt.
    Sollen sie sich gegenseitig die Köppe einhauen.
    Goofy
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Lesezeichen

Lesezeichen