Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (0211) 843941

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.448

    Standard (0211) 843941

    Vorhin kam ein Anruf von der genannten Düsseldorfer Telefonnummer. Jemand sprach mich auf Türkisch an und fragte nach meinem Namen. (Ich habe einen türkischen Namen, spreche aber nicht viel Türkisch.)

    Ich sagte ihm mehrfach auf Deutsch, dass ich kein Türkisch spreche. Nach einigem Hin und Her versuchte er es auf Englisch. Ich mauerte und warf ihn schließlich aus der Leitung.

    Der Grund seines Anrufs war ihm nicht zu entlocken.

    Merkwürdigerweise kannte Tellows die Rufnummer nicht, im Telefonbuch war sie - natürlich - auch nicht zu finden.

    Ein Lob dem Erfinder der Sperrliste!

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    9.063

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise kannte Tellows die Rufnummer nicht, im Telefonbuch war sie - natürlich - auch nicht zu finden.l
    Bei anonymen Anruf tut sich erst nichts gefolgt von besetzt.
    Vielleicht telefoniert er gerade...

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.448

    Standard

    Gerade hat die FritzBox drei weitere Versuche abgewehrt. Mal schauen, ob jetzt ein Anruf ohne Rufnummer kommt.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen