Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Service Center Team Cham

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.442

    Standard Service Center Team Cham

    Wiederholte Anrufe eines, wie sich dann herausstellt,

    SCT-Service Center Team
    Darsteinstr. 1
    93413 Cham
    Tel.: 09971 7610990

    auf meiner geschäftlichen Nummer, zum Teil morgens um 7:26 Uhr.
    Es soll ein Termin vereinbart werden für Versicherungen im Rahmen einer Kooperation von Ergo und eines tatsächlich (nicht existierenden) "Deutschen Anwalts- und Notarvereins". Tatsächlich gibt es eine Deutsche Anwalts- und Notarversicherung, die wohl eine Tochter der Ergo ist.

    Als ich das beanstande, wird die Inhaberin des Unternehmens patzig und behauptet, es würde so früh nicht angerufen. Zudem sei an genanntem Tag Betriebsausflug gewesen. Als ich auf mein Telefonjournal hinweise und ihr die dort verzeichnete Nummer 09971-7610935 konkret benenne, behauptet sie, diese Nummer gehöre nicht zu ihr. Komisch, als ich probeweise zurückgerufen hatte, war noch jemand drangegangen.

    Höchst unseriös. Auch mal dem Anwaltverein mitteilen.

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Nur der Vollständigkeit halber zur Behauptung:
    a) das Service Center Team Cham rufe nicht so früh - vor halb acht Uhr morgens - an
    b) am 7.8.2018 habe man schon deswegen nicht angerufen, weil Betriebsausflug gewesen sei:
    Screenshot meines Telefonjournals.

    Ich habe, weil ja von der Chefin Y. F.-B. auch noch behauptet wurde, die 09971-7610935 gehöre gar nicht zum Service Center Team Cham, am gestrigen 24.9.2018, 9:42 Uhr, mal probeweise dort angerufen. Da war noch eine Mitarbeiterin des Service Center Team Cham dran, die meine freundlichen Grüße an die Chefin ausgerichtet hat.
    Vielleicht hatte ja auch die Nummer Betriebsausflug, als bei mir angerufen wurde - und war an dem Tag in einem anderen Call-Center.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von radan (25.09.2018 um 11:14 Uhr)

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Hui, wenn man die google-Rezensionen zum Service Center Team Cham anguckt, springt einem eine zufällig gestern abgegebene ins Auge:
    Da heißt es dann gar überschwänglich:
    Wir nutzen die Dienstleistungen von SCT seit Jahren und sind begeistert wie professionell vorgegangen wird. Zahlreiche Steuerberater und Rechtsanwälte lobten die Vorbereitungen durch SCT und dadurch konnten diese hilfreiche Informationen durch uns empfangen. Das Unternehmen empfehlen wir gerne weiter.
    schreibt ein T. Müller, dessen sämtliche sieben Bewertungen taufrisch sind.
    Denke nur ich mir meinen Teil?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.479

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    ...T. Müller, dessen sämtliche sieben Bewertungen taufrisch sind.
    Denke nur ich mir meinen Teil?
    Sucht man "Service Center Team Cham", steht der Antispam-Thread bei Google auf Platz 4, bei Bing auf Platz 3. Das können sie nicht auf sich sitzen lassen.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Hübsch auch die Bewertung
    Wir buchen seit Jahren die Dienstleistungen und sind sehr erfolgreich und zufrieden!
    einer "Frau Vogt".

    Schön, dass sich auf einmal angebliche Kunden, die angeblich "seit Jahren" "die Dienstleistungen" des Service Center Team Cham nutzen, dazu aufraffen, ihrer Extase Ausdruck zu verleihen.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.479

    Standard

    Ach da schau an: die Website https://www.service-center-team.de zeigt nur noch einen Fehler 404 an.

    Frage an die Experten: der Quellcode der Seite kann angezeigt werden. Bedeutet das u.U., dass die Seite sehr wohl existiert und der 404-Fehler nur simuliert wird?

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  7. #7
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    9.124

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Ach da schau an: die Website https://www.service-center-team.de zeigt nur noch einen Fehler 404 an.l
    Bei mir kommt "No root page found"
    Zitat Zitat von Quelltext
    <html><head></head><body>No root page found</body></html>

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.479

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt "No root page found"
    Dann sollten wir uns gedulden, wahrscheinlich arbeitet gerade wer an der Seite.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  9. #9
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.838

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Frage an die Experten: der Quellcode der Seite kann angezeigt werden. Bedeutet das u.U., dass die Seite sehr wohl existiert und der 404-Fehler nur simuliert wird?
    Das hängt vom Webserver und vom Client ab.
    Der Server liefert üblicherweise mit dem Status-Code im Header auch einen Body mit, der dann im Client angezeigt wird. Der Body ist dann meist HTML oder plain text. Man kann das aber auch anders konfigurieren.
    Der Client wiederum kann den Statuscode auswerten und statt des Server-Bodys eine eigene Darstellung ausgeben.

    Ich hätte lieber 100 Nazis als Kunden, als einen Asylanten. - Klaus, 55, Bestatter

  10. #10
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    16.651

    Standard

    Das SCT-Service Center Team ist ein junger, zukunftsorientierter Dienstleister mit Sitz in Cham. Wir unterstützen Sie als Finanzdienstleister oder Versicherer dabei, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, niedergelassene Ärzte und Ärzte an Universitätskliniken zu kontaktieren und Termine für Informationsgespräche zu vereinbaren.
    Quelle: whois:https://www.service-center-team.de/

    Der Satz ist missverständlich. Seid Ihr Finanzdienstleister? Oder unterstützt Ihr alle benannten Gruppen, um "Informationsgespräche" zu vereinbaren, sprich, Leads zu verticken?



    offtopic:
    P.S.

    Jeder, der in Deutschland Bank- oder Finanzdienstleistungsgeschäfte betreiben will, benötigt dafür eine schriftliche Erlaubnis. Die Erlaubnis zum Betreiben eines Einlagenkreditinstituts erteilt die Europäische Zentralbank (EZB) in Abstimmung mit der BaFin als nationaler Aufsichtsbehörde.
    Quelle: https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/Ban...sung_node.html

    Und dreimal darf man raten, welche Firma ich nicht in der Aufstellung der BAFIN gefunden habe...
    (Listendownload: oberer Link, Reiter "Zulassung", Excel-Datei zum Download)
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen