Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: fiestaria.de spammt!

Mitglied Avatar von carsten.gentsch

Standard fiestaria.de spammt!

So eben gefunden in meinen Emails...angeblich eingetragen wie so oft schauen wir mal ws die so haben an Daten.

Hallo,
    mein Name ist K* B* von Fiestaria.
    Bei uns finden Veranstalter alles für Ihr Event - und hoffentlich auch bald dich!
    Auf Fiestaria kannst Du dich als DJ, Band, Duo, Trio, Alleinunterhalter etc. präsentieren – und das jederzeit 100% kostenlos. Auf unserem Portal suchen täglich viele Veranstalter nach Künstlern wie dir. Verpasse nicht die Chance, dass genau du für das nächste Event gefunden wirst!
    Nimm dir ein paar Minuten und probiere uns uns doch einfach aus. Du gehst garantiert keinerlei Abo ein und kannst Deinen Eintrag jederzeit wieder löschen - doch wir sind uns sicher, das wirst Du nicht tun ;-)
    ja wie nun ich denke ich habe mich eingetragen oder was denn nun?!? Post geht an support@fiestaria.de

Du erhälst diese E-Mail, weil Du in unserer Datenbank für Anbieter im Eventbereich gespeichert bist. Klicke hier, um zukünftig keine Nachrichten dieser Art mehr von uns zu erhalten.
    Nur leider kann ich mich garnicht finden wenn ich suche wie kann denn sowas nur passieren!?

header:
    01: X-Original-To: me
    02: Delivered-To: me
    03: X-Greylist: delayed 995 seconds by postgrey-1.32 at c5; Fri, 05 Oct 2018 xx:xx:xx MEST
    04: Received: from mail56.suw151.rsgsv.net (mail56.suw151.rsgsv.net [198.2.175.56])
    05: by me (Postfix) with ESMTPS ID: [ID filtered]
    06: for <me>; Fri, 5 Oct 2018 xx:xx:xx +0200 (MEST)
    07: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    08: d=mail56.suw151.rsgsv.net; s=k1; t=1538754776;
    09: bh=8cx68qAW6+phNZig+4wypdGh935YUON4n7gWKpYgI3s=;
    10: h=Subject:From:Reply-To:To:Date:Message-ID:List-ID:List-Unsubscribe:
    11: Content-Type:MIME-Version;
    12: b=ognXkp+A8qVZPQ/OdpsTfbHYYOYekN2ABXAOhoRpLCsnAzLU/IWELPM6+wwTTX/kI
    13: tkErkGgi2rwe+pDtnXwkcdZ3eLQO3RCZV0mJfXhj5gawQnbNV+Jxj81276ZUkxuDGo
    14: WbVIX0etJD01hnHT5Rho3SmFRR4luP+u+QWrRuJA=
    15: Received: from localhost (localhost [127.0.0.1])
    16: by mail56.suw151.rsgsv.net (MailChimp) with ESMTP ID: [ID filtered]
    17: for <me>; Fri, 5 Oct 2018 xx:xx:xx +0000 (GMT)

der nächste der es wissen will!!! Auf viele neue Freunde die sich finden werden...

Gruß
    Geändert von schara56 (06.10.2018 um 06:22 Uhr) Grund: anonymisiert

Senior Mitglied Avatar von deekay

Standard

Wieder so ein Eventportal was angeblich Aufträge ohne Ende bringt. Allerdings mit einer wischi-waschi-Preispolitik.

Mit dem Erstellen eines Benutzerkontos bei Fiestaria, kannst du dich und deine Leistungen unbegrenzt in allen Kategorien kostenlos und unverbindlich präsentieren. Dieses Konto kann natürlich jederzeit von dir gekündigt werden.

Bereits ab 29,49 €/mtl. kannst du dir mit einer Premium-Mitgliedschaft viele Vorteile und eine bessere Position deiner Präsentationen im Anbieterverzeichnis sichern.

Darüber hinaus werden dir bei Fiestaria verschiedene Zusatzleistungen angeboten. Diese Leistungen, wie z.B. die Vermittlung von Anfragen, können über ein Credit-Konto oder per Direktkauf bezahlt werden. Die Kosten werden dir jederzeit transparent dargestellt und du alleine entscheidest über jeden einzelnen Kauf. Durch die Nutzung eines Credit-Guthaben-Kontos sicherst du dir weitere Preisvorteile.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

(Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen