Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wirtschaftswissen / Vereinswelt (VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG) facebook

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard Wirtschaftswissen / Vereinswelt (VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG) facebook

    Wirtschaftswissen schaltet gesponsorte Beiträge auf facebook, um von dort aus dann auf E-Books aufmerksam zu machen. Bei einem dieser E-Books, zum Thema Ehrenamtspauschale, bin ich auf folgendes gestossen:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Das E-Book kann man mit seiner Mailadresse bestellen. Und was steht schön unter dem Feld für die Adresseingabe:

    Garantie: An diese E-Mail-Adresse senden wir Ihnen Ihr Gratis E-Book und den kostenlosen
    E-Mail-Newsletter. Sollten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, können Sie sich in jeder E-Mail
    wieder abmelden. (Datenschutz)
    Eine Garantie, dass man sogar einen Newsletter mitbestellt :-) sehr schön ;-). Das verlinkte Wort Datenschutz führt erstmal nirgendwo hin.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Das ist doch der Rentrop-Verlag, oder nicht? Der Verlag ist einschlägig bekannt, vor etlichen Jahren haben die schon Publikumszeitschriften mit ihren Anzeigen zugepflastert. Und nur mal ein Link:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    bzw.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen