Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spam über Facebook für waffelteig.de (Best-Back Vertrieb)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard Spam über Facebook für waffelteig.de (Best-Back Vertrieb)

    Über die Messenger Funktion meiner betrieblichen Facebokkseite kam heute Abend folgender Nachricht herein. Der Chef schreibt höchstpersönlich:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie ich im Internet gesehen habe, vermieten Sie u.a. Waffel- / Crepeseisen bzw. entsprechende Stände.
    Aus diesem Grund möchte ich Ihnen gerne unsere Profi-Backmischungen für Gewerbetreibende einmal vorstellen, die ihnen das Leben leichter machen.

    Die Firma Best-Back Vertrieb hat sich als Startup auf die Vermarktung von Fertigbackmischungen speziell für Gewerbetreibende spezialisiert. Dabei besticht die Rezeptur insbesondere durch ihre hohe Effizienz hinsichtlich des Mischungsverhältnisses. So ist es möglich, dass aus einem 1kg Backmischung, bis zu 2,25 kg Teig entstehen können. (je nach Sorte). Dies bedeutet gerade für unsere gewerblichen Kunden – hervorragende Umsatz- & Verdienstmöglichkeiten.

    In unseren Backmischungen sind sämtliche Grundzutaten enthalten.

    Gerne übersende ich Ihnen eine kostenlose Probe.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen
    J.vom Best-Back Vertrieb
    whois:best-back.com
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Auch wenn es ungewollt ist, könnte es speziell genug sein, um kein Spam zu sein.
    ____
    IANAL

  3. #3
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Ja ich habe auch gehadert. Unprofessionelle Ansprache (Facebook) heisst ja nicht gleich unerlaubt. Und wir haben wirklich Waffeleisen und Crepes-Backeisen. Dennoch halte ich persönlich - und es geht hier ja um meine persönliche Meinung - diese Art der Werbung für unprofessionell.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen