Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 155

Thema: Spam für Green Flamingo UG + Pixel Perfect GmbH + Portal Leads Ltd.

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Hurra, ich hab bei Pixel Perfect ein Samsung S22 gewonnen !!

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Schade um meinen Gewinn. Mein Schreiben an Pixel Perfect kam als unzustellbar zurück.

  3. #83
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Zitat Zitat von elfriede8 Beitrag anzeigen
    ...] Mein Schreiben an Pixel Perfect kam als unzustellbar zurück.
    Das ist unmöglich.
    Bestimmt hast Du Dich in der Postanschrift verschrieben und versuchst nun Pixel Perfect Deine Unzulänglichkeit in die Schuhe zu schieben.

    Schließlich würden nicht so viele Sponsoren (Haupt- und Qualifizierungssponsoren) sich mit einem [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Ich hab mich nicht verschrieben. Soll ich den Aufkleber der Post einscannen?
    Die Kontakte der Sponsoren dürften nicht per Post erfolgen.

  5. #85
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Zitat Zitat von elfriede8 Beitrag anzeigen
    ...] Soll ich den Aufkleber der Post einscannen? [...
    Das war ein Scherz von mir.

    Pixel Perfect GmbH, Green Flamingo und wie sie alle heißen sind meiner Meinung nach reine Stellvertreterobjekte.
    Verträge werden zwischen den Sponsoren und dem eigentlichen Lead-Lieferanten (!=Pixel Perfect GmbH) im Hintergrund vereinbart.

    Das ist vermutlich wie bei dem TOR-Netzwerk. Am Ende kann der Partner immer zwei Argumente vorschieben:
    1) wir wußten nicht, dass wir bei Pixel Perfect GmbH als Partner aufgeführt sind
    2) wir haben Ihre personenbezogenen Daten direkt von Ihnen durch Ihre Einwilligung erlangt (gefolgt von einem erfundenen DOI).
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Von der schon beschriebenen New Yorker Adresse aus habe ich schon wieder Spam erhalten. Der Versender (Green Flamingo ?) hat seine Werbung wieder ohne Kostenaufwand versenden können mit der schon geschilderten Masche, einen Server unter falschem Namen und falscher Adresse (jetzt ein Blumengeschäft in Kassel) bei Hetzner anzumieten und solange zu nutzen, bis Hetzner dahinterkommt.

  7. #87
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Aber das Blumengeschäft wird wohl kaum die Servermiete bezahlen. Ist Hetzner wirklich so gierig, dass man da 'auf Zuruf' jeden auch noch so obskuren Kunden nimmt, ohne irgendwelche Daten gegenzuchecken?
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  8. #88
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von kjz1 Beitrag anzeigen
    . Ist Hetzner wirklich so gierig, dass man da 'auf Zuruf' jeden auch noch so obskuren Kunden nimmt?
    Gier schaltet dass Hirn aus.
    janssen76@gmx.de

  9. #89
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Oder auch die Skrupel.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Neuer Spam von Green Flamingo. Diesmal hat Green Flamingo die Anmeldung bestätigt, kann sich also nicht wie üblich damit herausreden, mit dem Gewinnspiel nichts zu tun zu haben.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen