Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forumsuche/Erweiterte Suche

  1. #1
    Mitglied Avatar von Rava
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    near 127.0.0.1
    Beiträge
    304

    Standard Forumsuche/Erweiterte Suche

    Eine bestimmte Suche hier im Forum sowohl als "Forumsuche" als auch "Erweiterte Suche" ergibt nur einen Faden als Treffer, der aber 40 Unterseiten hat.
    Ich sehe keine Möglichkeit in der "Erweiterten Suche" zu definieren, das der eigentliche Artikel angezeigt werden soll, anstatt nur den ganzen Faden zu nennen. Wie kann ich mir das manuelle durchsuchen des Fadens ersparen?

    Kann die [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Suche das, oder muß es eine duckduckgo Suche per site: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] sein?

    Interessanter Weise ergibt die Suche per Duckduckgo drei Fäden aus, und jeweils die Unterseite mit dem Treffer, während die [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Suche nur einen Faden als Treffer nennt.

    Allerdings ist dann der gesuchte Begriff nur in dem Faden zu finden den auch die forumseigene Suche selbst nennt. O__o Aber immerhin habe ich so den Artikel direkt gefunden ohne alle Unterseiten durchgehen zu müssen. Ist das ein Fehler von duckduckgo, oder können die Artikel geändert worden sein, und die Duckduckgo Suche hat das noch nicht realisiert, wohl aber die forumseigene Suche?


    Die Hauptfrage hier ist aber die obige: Kann man die forumseigene Suche dazu bringen, Artikel mit Treffern zu zeigen statt nur die Fäden?


    (Falls das hier das falsche Unterforum für die Frage sein soll, bitte verschieben)
    Gruß, Rava

    Malware auf Wind-Systemen besser nicht lokal speichern!
    Ebenso Links zu Phishing-Sites nur betreten, wenn Ihr wisst was Ihr da macht!

  2. #2
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von Rava Beitrag anzeigen

    Die Hauptfrage hier ist aber die obige: Kann man die forumseigene Suche dazu bringen, Artikel mit Treffern zu zeigen statt nur die Fäden?
    ..
    meines Wissens nach: NEIN

    Wenn jemand einen Tipp hat - nehme ich gerne entgegen
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  3. #3
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    ...] Wenn jemand einen Tipp hat [...
    Siehe Bilder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  4. #4
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Danke, man lernt nie aus :-)
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen