Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Thema: Unsinnige praktisch leere Textmail mit wenigen Buchstaben

  1. #141
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich kann nur positive regeln definieren: ein "enthält nicht" ist bei mir nicht möglich. Wie kann das sein? Is das das kleine Aufklappding und du kannst dort "Enthält nicht" auswählen? Bei mir giibt's den Button gar nicht.
    Benutze rechts die Schaltfläche "umkehren".

  2. #142
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    [Jetzt zeigt der gerade ewig lange an "Ihre Sitzung wird wieder hergestellt" bei GMX. Hatte ich auch noch nie. Egal.]

    Das Umkehren führt nur von "Alle Mails außer mit bestimmtem Absender oder Empfänger" zu "Alle Mails außer mit bestimmtem Absender oder Empfänger" aber "enthält nicht" kann ich nicht anklicken

  3. #143
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von krambam Beitrag anzeigen
    Und wie hast Du's bei GMX (Freemail?) angestellt, dass gefilterte Mails in einen bestimmten Ordner wandern? Hilfe, FAQs und Google haben mich bisher nicht weitergebracht.
    Im Anhang auch für Mitlesende eine bebilderte Anleitung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #144
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank. Ich = Plöt. Und sowas hat mal Informatik studiert. Ich stand echt gerade auf dem Schlauch weil ich schon jahrelang keine Filterregeln mehr definiert hatte. Wisst Ihr wieso? *mitteilungsbedürftig* weil unten rechts "ENTFERNEN" stand. Ich bin so müde, musste um 6:00 aufstehen, ich dachte gerade echt, entfernen stünde für das Entfernen der Mails.
    -> Mega Sorry (für den Spam :-)) *hinleg*

  5. #145
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    Ich hatte bis eben über 100 Spam Emails auf meinen 3 Accounts!!! Also irgend was muss da im Busch sein! Schauen wir mal wie lange es noch geht denn GMX stellte 1 diese Emails sogar zu!

  6. #146
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Was mir nur immer noch nicht klar ist, warum bei mir im Thunderbird (POP3-Abruf) die Buchstaben-Mails ausschließlich ohne Absender, bzw. mit diesem ominösen Strich dargestellt werden? Denn, wenn ich bei GMX mal reinschaue, dann stehen sie dort mit Absender und im Quelltext steht ja auch einer. Und, wie ja [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] in seinem Screenshot gezeigt hat, bekommt er zwar auch viele mit Strich, aber auch einige mit Absender.

    Heute schon wieder 25 Mails erhalten auf zwei GMX-Accounts. Aber sie werden mittlerweile alle (bis auf eine heute) mit Spam-Hinweis zugestellt, und das, obwohl ich alle Spam-Filter bei GMX abgehakt habe. Also GMX schießt sich wohl gerade so richtig auf die Buchstaben-Mails ein!
    Aber ich will ja weg von GMX (weil mich diese aufdringliche Werbung von wegen "jetzt freischalten", "jetzt kostenlos testen" usw. über die Maßen ärgert, die neue Web-Oberfläche ist ja das reinste "Werbe-Minenfeld" geworden!), und von daher bin ich am Testen, wie ich dann mit den Spams klar komme, wenn ich nicht mehr den zugegebenermaßen recht guten Spam-Schutz von GMX habe. Die Sache ist also für mich eher akademischer Natur!
    Übrigens bekommt eine Bekannte von mir nach wie vor aktuell diese Krankenkassen-Mails auf ihren GMX-Account, die scheinen also auch noch im Umlauf zu sein.

  7. #147
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard

    Die Test laufen noch:

    header:
    01: Return-Path: fvyty [at] gharabari.com
    02: Received: from cesjr.com ([201.86.212.75]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx005) with
    03: ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Wed, 30 Oct 2013 xx:xx:xx +0100
    05: skh exk okw
    06: From: "xbk lea kon" <x>
    07: Reply-To: "xbk lea kon" <x>
    08: To: x
    09: Subject: pscb apws
    10: Content-Transfer-Encoding: 7Bit
    11: Content-Type: text/plain;
    12: qxf yfrx juai
    13: oeb wzgj pmcv
    14: oraj
    15: ufj
    16: zrbk
    17: vesk ypyy
    18: ijy
    19: Envelope-To: <x>
    20: X-GMX-Antispam: 6 (nemesis text pattern profiler); Detail=V3;
    21: X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
    Vgl. Zeile 05 und 12 bis 18.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  8. #148
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    4

    Unglücklich Echter Virus: Testphase vorbei, bin nun Spammer

    Gestern habe ich den Filter eingerichtet...
    Abgesehen von der radikalen CC Methode und der Größe...

    Nun sind in meinem Spamordner bei Gmx: 30 Nachrichten, die ich als Spamsender (!) nicht zustellen konnte (!) von meinem Web.de Account aus dem Forward gelandet weil sie an unzustellbare Adressen gingen.


    Wenn Ihr mehr Details wissen wollt, poste ich gerne.
    Geändert von solala (31.10.2013 um 21:12 Uhr)

  9. #149
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Bist Du sicher, das das keine gewöhnlichen Backscatter E-Mail sind?

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  10. #150
    Mitglied Avatar von Chactory
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Kiel (D)
    Beiträge
    918

    Standard

    Zitat Zitat von solala Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr mehr Details wissen wollt, poste ich gerne.
    Es wäre wirklich interessant, wenn Du etwas genauer erklären könntest, was Du beobachtet hast. Deine bisherigen Beschreibungen sind für mich bislang nicht ganz nachvollziehbar. Ist Dein Web.de-Account gecrackt, oder Dein Computer verwanzt?

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen