Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warnung vor amuremio.de / Geisterchat aus dem Flensburger Zirkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard Warnung vor amuremio.de / Geisterchat aus dem Flensburger Zirkel

    Zur Vorgeschichte:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Aktuell:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Dazu gesellt sich jetzt der Geisterchat amremio.de mit folgendem Impressum:

    HW Media UG (haftungsbeschränkt)
    Am Steart 6
    24991 Großsolt
    Zur Erinnerung:
    Sitz Mintnet: Flensburg
    Sitz unserdate: Risum-Lindholm
    Sitz michverlieben: Leck
    Sitz amuremio: Großsolt

    Örtliche Lage:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Der Spam kommt wie bei beiden anderen über ccm mail ltd. und auch hier werde ich persönlich angesprochen, für meinen Geschmack etwas zuviel an Zufall

    Spam:


    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
    02: Received: from smtp10.inxout04.de ([185.213.188.105]) by mx-ha.web.de (mxweb110
    03: [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from smtp105.inxout01.de (smtp105.inxout01.de [185.213.188.105]) by
    05: smtp10.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
    06: DKIM-Signature: x
    07: Date: Sun, 20 Jan 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
    08: From: Melina Hansen <info [at] mail.ccmmail.net>
    09: Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
    10: To: poor [at] spamvictim.tld
    11: Message-ID: [ID filtered]
    12: Subject: Hey *mein Name*, neue Nachrichten (1)
    13: MIME-Version: 1.0
    14: Content-Type: multipart/alternative;
    15: boundary="----=_Part_71632208_1817584158.1548007259738"
    16: X-MemberID: [ID filtered]
    17: X-MemberID: [ID filtered]
    18: X-MemberID: [ID filtered]
    19: List-ID: [ID filtered]
    20: List-Unsubscribe: <http://asset.ninlink.net/d?[UNSUB filtered]>
    21: X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
    22: Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
    23: X-Spam-Flag: YES

    Hey *mein Name*,

    sorry wenn ich dich hier so überfalle, aber ich konnte es mir echt nicht nehmen dir zu schreiben. Ich muss dich einfach kennen lernen.

    Ich bin Melina und knackige 27 Jahre alt. Kinder habe ich keine, sind aber für die Zukunft in Planung. Ich würde dich gerne näher kennenlernen und keine Sorge, wir müssen nicht sofort Kinder haben. Es wäre einfach schon, mal wieder eine starke Schulter zu spüren, an der ich mich auch mal anlehnen kann!

    Wenn du magst, kannst du mir auf Amuremio.de unter SweetCherry27 eine Nachricht senden. Dort kannst du auch gleich mehr Bilder von mir sehen. Freue mich auf deine Nachricht :-)

    Liebe Grüße
    Melina
    Inhaber gemäß § 5 TMG:

    HW Media UG (haftungsbeschränkt)
    Am Steart 6
    24991 Großsolt

    Vertreten durch:

    Martin L.
    Großsolt ist ein klassisches plattdeutsches Dorf, das große Ding wird ganz woanders gedreht:

    Die verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung auf dieser Website ist:

    HW Media UG
    Unsöldstraße 2
    80538 München

    Geschäftsführer Martin L.
    Diese ist auch in den AGB als vollverantwortlicher Inhaber angeführt, die Anschrift jedoch als Grafik eingefügt, welches die Seriosität selbstverständlich weiterhin stärkt

    Auch hier darf die aktuelle Deppenklausel nicht fehlen:

    7 b.)

    Teilnehmer im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jeder, der den in Abs. 1 genannten Chat, insbesondere die dort angebotenen Kommunikations- und Dienstleistungsmöglichkeiten nutzt. Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Scheinaccounts/-profile im Chat tätig. Es ist also möglich, dass ein externer angemeldeter Teilnehmer Dialoge mit einem für das Unternehmen tätigen Controller bzw. einer für das Unternehmen tätigen Controllerin führt, ohne dass dieser/diese sich als solcher/solche zu erkennen gibt. Der Einsatz von für das Unternehmen tätigen Controllern bzw. Controllerrinnen dient insbesondere dazu, eine Austauschmöglichkeit auch bei einem ggf. temporären) Mangel an sonstigen (externen) Teilnehmern zu gewährleisten und die Einhaltung der Teilnehmerpflichten zu überwachen.
    Auf Deutsch übersetzt: Jedes Gespräch läuft über die Animation und lässt die Kasse von Martin L. klingeln

    Auch über 10 Jahre nach dem Ende der Mintnet scheint diese Betrüberei bestens zu funktionieren ...

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Na da scheinen die Geschäfte nicht so gut zu laufen, offensichtlich leistet man sich keine Werbeabteilung sondern verschickt den obigen Locktext einfach mehrfach:


    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
    02: Received: from smtp12.inxout04.de ([185.213.188.107]) by mx-ha.web.de (mxweb011
    03: [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from smtp107.inxout01.de (smtp107.inxout01.de [185.213.188.107]) by
    05: smtp12.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]


    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
    02: Received: from smtp10.inxout04.de ([185.213.188.105]) by mx-ha.web.de (mxweb112
    03: [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from smtp105.inxout01.de (smtp105.inxout01.de [185.213.188.105]) by
    05: smtp10.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]

    Martin L., frage doch einfach mal in Leck oder Risum-Lindholm an, ob da noch Werbekapazitäten frei sind

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen