Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: nl.youbuy.com spammt und trickst (!) mit fiesen Methoden

  1. #11
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Meines Wissens nach ist AdRom nicht mehr in Vaduz sondern in Dornbirn (Österreich)

    Da sollte Datenrechtlich evtl. mehr möglich sein?

    adRom Media Marketing GmbH
    Lustenauerstraße 66
    A-6850 Dornbirn
    Geschäftsführer: N. R.

    Tel: +43 5522 74 xxxxx
    Fax: +43 5522 74 xxxxx
    E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Firmenbuch Nr: FN 248465 s
    Firmenbuchgericht: Landesgericht Feldkirch
    UID: ATU 62850668
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Ich hatte schon einmal mit den österreichischen Datenschützern zu tun. Die waren sehr freundlich und haben die Meldung per E-Mail entgegen genommen.
    Gehört oder gesehen habe ich dann nichts mehr.

  3. #13
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Mit den österreichischen Behörden gibt es hier im Forum doch einschlägige Erfahrungen...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen