Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: 089 3090550: Verlagsbuchhandlung ROTHACKER verschickt Werbefax

  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.796

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von rainer
    Die Acxiom Deutschland GmbH schreibt mir das sie in den letzten zwei Jahren keine Daten an die Verlagsbuchhandlung ROTHACKER gegeben hat.
    Die Verlagsbuchhandlung ROTHACKER soll meine pers. Daten schon 2013 von der Acxiom erhalten haben :-()

    Rainer

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.796

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    Dieses Geschwurbel stammt aus einer Antwort auf mein T5F den ich an die Oscar Rothacker GmbH & Co. KG geschickt habe.
    ich hab da nochmals nachgebohrt und u.A. folgende Antwort erhalten:

    Bezüglich unseres Infofaxes haben wir Ihnen in unserem Schreiben vom xx.xx.19 die wichtigsten Passagen des Rechtsgutachtens von Herrn Prof. Dr. Helmut Köhler mitgeteilt. Aus diesem Gutachten geht klar hervor, dass Fachinformationen auch per Fax zu verschicken erlaubt ist.
    ich glaub mein Schwein pfeift :-8

    Rainer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen