Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 01705022132: illegaler Werbeanruf von/für PROMObil Auto- u. Buswerbung GmbH

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.830

    Standard 01705022132: illegaler Werbeanruf von/für PROMObil Auto- u. Buswerbung GmbH

    hi

    eine Call-Center-Dame hat mich für bzw. von der Firma PROMObil Auto- u. Buswerbung GmbH, 67435 Neustadt mit einem Cold-Call belästigt.

    Sie suche Sponsoren für einen Festanhänger der Kindergärten bzw. Schulen zur Verfügung gestellt werden kann.

    Die will PROMObil will da anscheinend Werbefläche verkaufen.

    Ich spiel mal etwas mit ;-)

    Filmaufnahmen für den Klassiker "Der Weg war Umsonst" sind schon terminiert ...

    whois:https://www.promobil-werbung.de

    Rainer

  2. #2
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Diese Art Werbung bringt garnichts ausser Kosten. Fahre seit X-Jahren mit meiner Werbung auf dem Bulli... Und die ist größer als die kleinen Flächen auf so einem Anhänger. Der Druck der über die Schlagworte "Kindergarten" und "Schule" augebaut werden soll lässt leider genug Leute einknicken. Welche Schule benötigt denn regelmässig einen Hänger und kann diesen auch adäquat abstellen / unterbringen ?!
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.830

    Standard

    hi

    soweit ich das in diesem Fall verstanden habe arbeitet die PROMObil Auto- u. Buswerbung GmbH mit einer örtlichen KfZ-Firma zusammen. Ich vermute mal das durch die Werbung der Festanhänger dort stationiert wird und die Schulen können sich den bei Bedarf ausleihen.

    Wenn in den nächsten Tagen der "Schauspieler" ( = Vertreter ) bei mir antanzt frage ich den mal.

    Rainer

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Schaut hinsichtlich Anschrift und Vorgehensweise nach der einschlägig bekannten N.-Gruppe aus.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Zitat Zitat von carkiller08 Beitrag anzeigen
    Schaut hinsichtlich Anschrift und Vorgehensweise nach der einschlägig bekannten N.-Gruppe aus.
    N.-Gruppe?

  6. #6
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.465

    Standard

    Niederberger Gruppe ist gemeint.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Zitat Zitat von thomas1611 Beitrag anzeigen
    Niederberger Gruppe ist gemeint.
    hä?

    die hier?

    Die Niederberger Gruppe Verwaltungs-GmbH ist ein im Bereich Gebäudemanagement tätiges deutsches Dienstleistungsunternehmen. Sitz des Unternehmens, das 3.489 Mitarbeiter beschäftigt, ist Köln.

  8. #8
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.465

    Standard

    in Neustadt/Weinstaße

  9. #9
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    206

    Standard

    Da wäre ich mal daran interessiert wie die Camping Zeitschrift promobil auf diese Namensgleichheit reagiert!
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  10. #10
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    10.092

    Standard

    bestens bekannt: https://www.tellows.de/num/01705022132
    Zitat Zitat von tellows
    01705022132 bei tellows | 118 Kommentare (97 negativ) für Promobil ...
    https://www.tellows.de/num/01705022132
    Bewertung: 2/9 - ‎118 Abstimmungsergebnisse
    Rufnummer 01705022132 aus T-Mobile 51 mal als Aggressive Werbung eingestuft:
    PS: Die Nummer tauchte schon vor zwei Jahren gelegentlich auf, jetzt mit Volldampf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen