Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 03021789938: illegaler Cold-Call für BitCoin von EuropeFX - Sponsor von Hertha BSC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard 03021789938: illegaler Cold-Call für BitCoin von EuropeFX - Sponsor von Hertha BSC

    hi

    Eine nicht ganz gut deutschsprechende Call-Center-Tussi hat mich mit einem illegalen Werbeanruf belästigt. Sie sei von der EuropeFX:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ayiou Athanasiou 46,
    INTERLINK HERMES PLAZA, Agios Athanasios 4102 Limassol, Cyprus.

    Franklinstraße 28-29, 10587, Berlin, Germany

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    +357 24 022 444
    +49 303 080 7676


    Diese Firma ist ein Sponsor von der Hertha BSC :-()

    Geht es diesem komischen Fussballverein so schlecht das die mit - meiner Ansicht nach - Betrügerfirmen zusammenarbeiten müssen?

    Haben die keine Kohle mehr um ihre Fussballmillionäre zu bezahlen und sind darauf angewiesen mit dubiosen Firmen zusammenzuarbeiten die illegale Werbung mit Telefonterror (*) betreiben.

    @Hertha BSC bzw. der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA:

    da hab ihr voll in die Schei..e gegriffen. Wer mit solchen Firmen anbandelt muss damit rechnen das man ein Teil der Rufschädigung selbst voll mit abgekommt ;-)

    Ach ja - Werbung für Cannabis bzw. Investionen in Geschäften mit Cannabis hab ich auf der Webseite dieser - meiner Ansicht nach - Betrügerfirma auch gesehen. Nettes Umfeld für ein Sportverein.

    halt - ich vergass - der Profi-Fussball ist ja kein Sport mehr. Das ist ein Geschäft. Da ist es auch egal wenn Firmen die illegal arbeiten mitmischen

    Gruss
    Rainer

    (*) ich bezeichne solche illegale Werbeanrufe als Telefonterror!

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    oha: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    jetzt ist es mir klar warum die mit illegaler Telefonwerbung arbeiten. So wie ich das sehe haben scheinen deren Geschäfte nicht astrein zu sein:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    offtopic:
    ... als wenn in diesem Segment irgendetwas astrein oder seriös wäre

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen

    @Hertha BSC bzw. der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA:

    da hab ihr voll in die Schei..e gegriffen. Wer mit solchen Firmen anbandelt muss damit rechnen das man ein Teil der Rufschädigung selbst voll mit abgekommt ;-)

    Ach ja - Werbung für Cannabis bzw. Investionen in Geschäften mit Cannabis hab ich auf der Webseite dieser - meiner Ansicht nach - Betrügerfirma auch gesehen. Nettes Umfeld für ein Sportverein.

    halt - ich vergass - der Profi-Fussball ist ja kein Sport mehr. Das ist ein Geschäft. Da ist es auch egal wenn Firmen die illegal arbeiten mitmischen
    zu spät - die Rufschädigung ist schon eingetreten:

    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    wir danken Ihnen für Ihre Email und Anmerkungen vom xx. Yyyy hinsichtlich des Internet-Portal EuropeFX.

    Wir teilen Ihnen gerne mit, dass wir den zum 30.06.2019 auslaufenden Vertrag mit Europe FX nicht verlängern werden und die Partnerschaft entsprechend beenden werden.

    Bei Rückfragen jederzeit gerne und für den Augenblick verbleiben wir

    mit freundlichen Grüßen

    Thomas E. Hxxxxxx

    Rechtsanwalt und Syndikusrechtsanwalt
    Mitglied der Geschäftsleitung

    Executive and Company Lawyer
    Member of the Management Board

    Hertha BSC GmbH & Co. KGaA
    Bei so viel juristischem Sachverstand hätte ich erwartet das so ein faules Ei wie die EuropeFX schon im Vorfeld aussortiert wird. Hat das Geld da die Sinne vernebelt? Oder ist der Profifussball doch so korrupt das solche dubiosen Firmen mit offenen Armen empfangen werden?

    Rainer

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen