Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Funstage Spielewebseiten (SLOTPARK) möchte für eine Sicherung eine E-Mail-Adresse

  1. #1
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard Funstage Spielewebseiten (SLOTPARK) möchte für eine Sicherung eine E-Mail-Adresse

    Öffne diese E-Mail auf dem Gerät, mit dem du Slotpark spielst!

    Hallo!

    Du wolltest deinen Spielstand mit deiner E-Mail absichern.

    Klicke folgenden Link zur Bestätigung deiner E-Mail Adresse:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/*snip*X

    Oder gib folgenden Code in den Einstellungen der Slotpark App ein: *snip*

    Danke und viel Spaß im Slotpark!

    Funstage Spielewebseiten Betriebsges.m.b.H., Wiedner Hauptstraße 94, A-1050 Wien
    Das blöd ist: ich wollte keinen Spielstand sichern. Ich kenne diesen Mumpitz noch nicht einmal.


    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@email.slotpark.com>
    02: Received: from o3.email.slotpark.com ([167.89.48.178]) by mx-ha.gmx.net
    03: (mxgmx117 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; d=slotpark.com;
    05: h=from:to:subject:mime-version:content-type:content-transfer-encoding; s=s1; bh=*snip*=;
    06: b=*snip*=
    07: Received: by filter1869p1mdw1.sendgrid.net with SMTP ID: [ID filtered]
    08: Received: from localhost.localdomain (*snip*.eu-central-1.compute.amazonaws.com
    09: [35.157.178.164]) by ismtpd0004p1lon1.sendgrid.net (SG) with ESMTP ID: [ID filtered]
    10: Date: Tue, 25 Jun 2019 xx:xx:xx +0000 (UTC)
    11: From: Slotpark <noreply [at] slotpark.com>
    12: To: *snip*
    13: Message-ID: [ID filtered]
    14: Subject: Willkommen im Slotpark

    Ich bin mal gespannt, ob das einmalig war, weil sich ein Depp bei seiner E-Mail-Adresse vertippt hat, oder ob die jetzt regelmäßig losspammen.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Ich bin mal gespannt, ob das einmalig war, weil sich ein Depp bei seiner E-Mail-Adresse vertippt hat, oder ob die jetzt regelmäßig losspammen

    Aus der Erfahrung heraus liegt die Wahrscheinlichkeit bei der zweiten Variante um einiges höher

  3. #3
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Ja, das ist auch meine Vermutung. Aber warten wir mal ab. Und hey: Österreicher kann ich auch bei mir in der Schweiz verklagen...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen