Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cold-Call von Solar- Bayer bzw. Solar-Bayern

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    36

    Standard Cold-Call von Solar- Bayer bzw. Solar-Bayern

    Hallo, heute erreicht mich um 18:51 Uhr ein Cold-Call von Solar-Bayer bzw. Solar-Bayern.

    Als ich den Anrufer fragte, ob er überhaupt ein Genehmigung zum Anrufen
    habe, hängte er sofort ein. Das Telefon hat leider keine Anzeige für eingegange bzw.
    abgehende Anrufe

    Es wurde offenbar das gesamte Telefonbuch abtelefoniert, da dies der einzige Telefonanschluss
    ist, der im Telefonbuch eingetragen ist.

    Gruß

    JoeFG

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    96

    Standard

    Kann leider bestätigen, dass die sowas machen. Und bin verwundert, weil man mir hoch und heilig versprochen hatte, dass das nicht mehr vorkommt, und man nur die Rechtslage anders eingeschätzt hatte. Aber vielleicht machen die das ja aktuell auch nur, weil ein Mitbewerber auch grad möglicherweise auf ein absolut seriöses Call Center aus der Türkei reingefallen ist.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen